8.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Vile hören am Computer nebenbei auch Musik, und daher einfach mal in den Raum gefragt was bei Euch gerade für Musik gespielt wird. Ich mach mal den Anfang (mal sehen was alles zusammenkommt).

Little River Band - It's a Long Way There

Ralf

363 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Yossarian, Du hast die nächste Schallmauer durchbrochen. Glückwunsch.
Ich hör gerade

Walker Brothers - The sun ain't gonna shine anymore

Die Musik aus dieser Aera wae noch Handgemacht. Ich zumindest hör's gern.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
I Got You Babe

Bowie & Marianne
0 Punkte
Beantwortet von
Ralfman - Warum erschießt mich keiner?
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Bushido macht das wennst willst - ;;)

klick
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@ powie,

den Blutengeln kannst du mal schöne Grüße von mir ausrichten, sie sind ja am 15.04. in Zürich, von hier aus gesehen also ganz in deiner Nähe. ;o)

Mit momentan KoRn - K@#ø%! (CD - KoRn - Life Is Peachy) hänge ich immer noch bei K herum.

@ Yossarian,

Nazareth ist durchaus nicht nur was für alte Männer. Mein Großvater konnte die z.B. nie leiden, ich höre sie mir dagegen doch ab und zu mal ganz gerne an. Obwohl das dann meistens einfach Zufall ist, in meiner Plattensammlung sind sie nämlich nicht vertreten.
Dein Hinweis auf 'Gun - Yellow Cab Man' hat mich an ein anderes 'Cab' erinnert. Was hältst du z.B. von Death Cab For Cutie - What Sarah Said (CD - Death Cab for Cutie - Plans), auch wenn das nicht unbedingt aus einer Hard-Rock-Mottenkiste (?) stammt.

@ bigfom,

tut mir leid, aber die zwei bis drei Treffer von Harpo habe ich schon so oft gehört, dass ich sie freiwillig nicht mehr auflege. Eventuell habe ich aber dabei nur einen gewissen Hör-Vorsprung und ich spreche ja außerdem nur für mich selbst.

@Sus_vega,

dazu fehlt mir einfach der emotionale Bezug, mich selbst ermüdet endloses im-Kreis-bewegen, erst recht, wenn ich nur zusehe. Ohne den Kreisverkehr gefällt mir Tess Mattisson und 'The second you sleep' eigentlich doch besser. Natürlich auch optisch, aber da gibt es bei uns ggf. unterschiedliche Maßstäbe. ;o)

Gruß
Kalle

P.S.: Natürlich läuft inzwischen nicht mehr KoRn - K@#ø%!, nun ist es die Scheibe Kristofer Åström & Hidden Truck - Northern Blues, immer noch K, aber inzwischen etwas weiter.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde gleich morgen
Eric Clapton - I shot the Ralfman etc. kaufen,
damit diese S.C.H.E.I.S.S.E hier endlich aufhört.
[sub]Die Datenbank wird es uns danken[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@ powie,

den Blutengeln kannst du mal schöne Grüße von mir ausrichten, sie sind ja am 15.04. in Zürich, von hier aus gesehen also ganz in deiner Nähe. ;o)

Mit momentan KoRn - K@#ø%! (CD - KoRn - Life Is Peachy) hänge ich immer noch bei K herum.

@ Yossarian,

Nazareth ist durchaus nicht nur was für alte Männer. Mein Großvater konnte die z.B. nie leiden, ich höre sie mir dagegen doch ab und zu mal ganz gerne an. Obwohl ich zugeben muss, dass sie in meiner Plattensammlung nicht vertreten sind.
Dein Hinweis auf 'Gun - Yellow Cab Man' hat mich aber an ein anderes 'Cab' erinnert, Death Cab For Cutie - What Sarah Said (CD - Death Cab for Cutie - Plans), stammt aber nicht aus der Hard-Rock-Mottenkiste.

@ bigfom,

tut mir leid, aber die zwei bis drei Treffer von Harpo habe ich schon so oft gehört, dass ich sie freiwillig nicht mehr auflegen werde. Eventuell habe ich dabei aber nur einen kleinen (Über-)Hör-Vorsprung, den du mir gewiss verzeihst..

@Sus_vega,

dazu fehlt mir einfach der emotionale Bezug. Mich selbst ermüdet endloses im-Kreis-bewegen, erst recht, wenn ich nur zusehe. Ohne den Kreisverkehr gefällt mir Tess Mattisson und 'The second you sleep' eigentlich doch besser. Natürlich auch optisch ;o)

Gruß
Kalle

P.S.: Natürlich läuft inzwischen nicht mehr KoRn - K@#ø%!, nun ist es die Scheibe Kristofer Åström & Hidden Truck - Northern Blues, immer noch K, aber inzwischen schon etwas weiter.
0 Punkte
Beantwortet von

Ich würde gleich morgen
Eric Clapton - I shot the Ralfman etc. kaufen,
damit diese S.C.H.E.I.S.S.E hier endlich aufhört.


Damit trägst du ja selber zum Erhalt dieses Threads bei.....

Ich hätte gerne Touch El Arab mit " Muhammar "gehört, war so Ende der 80er ein Riesen-Hit, komme aber nicht an MP3-Version.
Für einen Link wäre ich sehr dankbar.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Entschuldigt das doppelte Posting, hatte nicht beachtet, dass ich bei mehr als 200 Antworten die nächste Seite aufrufen muss.

Gruß
Kalle

Inzwischen Ks Choice - My Head (CD - K's Choice - Almost Happy) ;o)
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin,
AC/DC - For those about to rock we salute you

Gruß Rox
...