17.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich hasse karneval, überhaupt nicht gut, nur zum trinken.
aber sonst?

wer ist meiner meinung?

48 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
nichts zu tun???
Montag gehts erst los!
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
überhaupt nicht gut, nur zum trinken.

Was heisst denn bitte "nur"? :-)
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ich hasse Karneval nicht ... solange mich die Leute damit in Ruhe lassen.
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Schließe mich der Meinung meines Vorredners an :-)
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

lass den Leuten, die Karneval feiern, doch ihren Spass. Den Rest des Jahres müssen sie schon so ernsthaft und seriös sein. Das muss mal abreagiert werden :-)
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Ich hasse auch Karneval!
Den Leute, denen es Spaß macht, gönne ich es. Leider sind einige davon so penetrant, daß sie unbedingt meinen, andere damit nerven zu müssen. Am schlimmsten ist Weiberfastnacht, wenn sturzbetrunkene Frauen auf Männer losgehen. Finde ich absolut NICHT komisch.
Zum Glück steht meine Frau auch nicht auf diesen Schwachsinn.
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Ein passender Beitrag zum Thema aus einem anderen Board. Da hat jemand mit Google nach anderen Karnevals-hassern gesucht:

Es ist doch wirklich zum Kotzen: jedes Jahr mehr von dem Rotz im Fernsehen, den Zeitungen usw. Und jedes Jahr fängt der Schwachsinn anscheinend noch ein paar Tage früher an. Das Ganze ist doch wirklich nur was für geistig Minderbemittelte mit einem IQ unter 70 oder Leute, die einen Grund brauchen, sich sinnlos zu besaufen. Jeder Intellektuelle wendet sich doch angewidert ab von diesem Stumpfsinn !

Zum Glück gibt es anscheinend auch immer mehr Kritiker. Habe gerade mal bei Google nach "*Z* Fasching" und "*Z* Karneval" gesucht und hunderte von Einträgen gefunden.

Ein paar Beispiele:
"Scheiß Karneval. geht mir voll auffen Sack, das TV Programm iss noch mehr die Hölle... wann hört dieser Käse endlich auf. "
"Geht euch das auch auf den Sack? Überall diese *Z*en. Man hat nicht mal ruhe von denen wenn man das TV einschaltet."
"Scheiß Karneval. Neulich ist schon diese neue, schlimme Höhner-Single in die Charts eingestiegen und in dieser Woche kommen Re-Entries von"
"Versteh dieses dumme Getue um *Z* Karneval nicht, mir geht die Karnevalszeit noch mehr aufn Sack"
"Hier ist auch *Z* Karneval...und ich hasse Karneval wie die Pest...noch mehr hasse ich diese saublöden Kostüme und die Leute die dann einen auf pseudolustig machen"
"Scheiß Karneval, ich hasse es!"
"*Z* Fasching, Jetzt geht die *Z*e heute schon wieder los heute. Ich hasse diese krampfhafte Sauferei ..."
"Anti-Fascho / Anti-Fasching-Gruppe: scheiß Fasching wer mit mir fühlt soll kommen hier sin alle Faschinghasser wilkommen."
"SCHEIß FASCHING. Hier lachen nur die, die unterm Jahr die Klappe net aufbekommen und unter Alkoholeinfluss Mut haben."
"ich will mich mit keinem von Euch Kölnern treffen, also gar nicht erst nachfragen! Wehe, wenn dort schon dieser scheiß Karnveval angefangen hat! "
"Ich kan diesen SCHEIß fasching auch nicht mehr ab. Dieses ständige Helau. Helau geht mir schon langsam wirklich aufm sack. Zum glück is der Dreck bald wieder vorbei"
"scheiß Fasching, immer nur saufen und rumgröhlen."

Ich *Z*e auf Fasching und Karneval !
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
Hi all ^^

Ein Teilzitat für unsere Kritiker,wobei ich für konstruktive Kritik immer offen bin

„....denn sie wissen nicht, was sie tun“. Kann dieser Gedanke uns auch in anderen Zusammenhängen entlasten,nein sage ich mal,solange Intoleranz besteht sollte gegen diese Arroganz wiedersprochen werden :-))

Gruß Nighty :-)

p.s.
ups,was fuer ein thema :-))
und auf rechtschreibung auch noch geachtet,mhhh muss fieber messen ^^
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich HASSE Karnevall weil:

- für viele ist es DER Grund schlechthin, sich sinnlos zu besaufen
- für viele ist es ein Freibrief zum fremdgehen
- die Musik ist so hirn- und sinnlos wie die Besoffenen die schon im Koma liegen
- Das TV-Programm ist noch schlimmer (beides kann man nur im suff ertragen)
- es kennen dich auf einmal Leute, die das ganze Jahr nix mit einem zu tun haben wollen, und am Aschermittwoch ist man wieder Luft für die
- wenn man nicht so gut drauf ist wird man gleich blöde angemacht
und als Spaßbremse bezeichnet

Ich kann dieses Jahr noch nichtmal auf die Arbeit flüchten, weil ich den Arm in Gips hab. Dafür kann ich den Gips jedem, der mir auf den Zeiger geht, auf die Nase rammen.

In diesem Sinne

Der Doc
+1 Punkt
Beantwortet von keule68 Mitglied (213 Punkte)
Ich mag Karneval auch nicht.
Im Fernsehen kann man ja umschalten, aber am Rosenmontag ist bei mir wieder der Umzug vor dem Haus. Ist zwar nur ein kleiner Umzug, aber die haben immer seit morgens die Bierbuden vor meiner Tür und feiern dann den ganzen Tag lautstark rum.
Irgendwann machen die unten in der Eisdiele weiter und das geht so bis 4 Uhr Nachts.

Das nervt gewaltig.
...