Ein passender Beitrag zum Thema aus einem anderen Board. Da hat jemand mit Google nach anderen Karnevals-hassern gesucht:
Es ist doch wirklich zum Kotzen: jedes Jahr mehr von dem Rotz im Fernsehen, den Zeitungen usw. Und jedes Jahr fängt der Schwachsinn anscheinend noch ein paar Tage früher an. Das Ganze ist doch wirklich nur was für geistig Minderbemittelte mit einem IQ unter 70 oder Leute, die einen Grund brauchen, sich sinnlos zu besaufen. Jeder Intellektuelle wendet sich doch angewidert ab von diesem Stumpfsinn !
Zum Glück gibt es anscheinend auch immer mehr Kritiker. Habe gerade mal bei Google nach "*Z* Fasching" und "*Z* Karneval" gesucht und hunderte von Einträgen gefunden.
Ein paar Beispiele:
"Scheiß Karneval. geht mir voll auffen Sack, das TV Programm iss noch mehr die Hölle... wann hört dieser Käse endlich auf. "
"Geht euch das auch auf den Sack? Überall diese *Z*en. Man hat nicht mal ruhe von denen wenn man das TV einschaltet."
"Scheiß Karneval. Neulich ist schon diese neue, schlimme Höhner-Single in die Charts eingestiegen und in dieser Woche kommen Re-Entries von"
"Versteh dieses dumme Getue um *Z* Karneval nicht, mir geht die Karnevalszeit noch mehr aufn Sack"
"Hier ist auch *Z* Karneval...und ich hasse Karneval wie die Pest...noch mehr hasse ich diese saublöden Kostüme und die Leute die dann einen auf pseudolustig machen"
"Scheiß Karneval, ich hasse es!"
"*Z* Fasching, Jetzt geht die *Z*e heute schon wieder los heute. Ich hasse diese krampfhafte Sauferei ..."
"Anti-Fascho / Anti-Fasching-Gruppe: scheiß Fasching wer mit mir fühlt soll kommen hier sin alle Faschinghasser wilkommen."
"SCHEIß FASCHING. Hier lachen nur die, die unterm Jahr die Klappe net aufbekommen und unter Alkoholeinfluss Mut haben."
"ich will mich mit keinem von Euch Kölnern treffen, also gar nicht erst nachfragen! Wehe, wenn dort schon dieser scheiß Karnveval angefangen hat! "
"Ich kan diesen SCHEIß fasching auch nicht mehr ab. Dieses ständige Helau. Helau geht mir schon langsam wirklich aufm sack. Zum glück is der Dreck bald wieder vorbei"
"scheiß Fasching, immer nur saufen und rumgröhlen."
Ich *Z*e auf Fasching und Karneval !