17.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich hasse karneval, überhaupt nicht gut, nur zum trinken.
aber sonst?

wer ist meiner meinung?

48 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
Hi All ^^

Ein Gespenst geht um in Deutschland. Es ist klein und aus Fleisch und Blut, doch wenn es nachts in der Zimmertür steht, sind die Eltern hilflos gegen Geschrei und Nörgele im Karnevalskostüm :-))

Die Bösen festgefahrenen Erwachsenen :-)

Alle macht den Kindern ! :-)))

Gruß Nighty ^^
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Das Schlimmste sind betriebliche Karnevalsfeiern.
Wenn man stundenlang den besoffenen Chef oder Vorgesetzten ertragen und dann noch so tun muß, als fände man dies alles ganz toll.
Einfach nur schlimm die Intoleranz von den Leuten, die sich für Karneval begeistern können und dann meinen, alle anderen MÜSSEN auch mitmachen und den ganzen Sch... klasse finden. Und dazu noch diese Zwangsbesäufnisse bei Firmenfeiern.
Karneval ist echt das Letzte!
0 Punkte
Beantwortet von
gräßliche musik, endlos viele betrunkene (und teils auch aggressive) zeitgenossen und dann noch jedes jahr der gleich stuß:
Karneval, nein danke!
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
KARNEVAL FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
0 Punkte
Beantwortet von camaleon Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi,
ich liebe Carneval ! Vor allem wenn ich als Verkleidung Jeans mit Zungen aus rotem Filz aufgeklebt auf den Hecktaschen anziehen kann - wenn das einer auf sich bezieht - na denn selber schuld.
LG
Cama Leon
0 Punkte
Beantwortet von
Karneval gehört verboten und alle die an sowas teilnehmen gehören eingesperrt
0 Punkte
Beantwortet von camaleon Einsteiger_in (69 Punkte)
@WatWeissichDenn
aber christl. Feste wie Weihnachten und Ostern hättest du schon gerne - vor allem die freien Arbeitstage ?
0 Punkte
Beantwortet von
nein, diese sogenannten "Feiertage" können von mir aus auch abgeschafft werden.
Und für arbeitsfreie Tage hab ich meinen Urlaub
0 Punkte
Beantwortet von camaleon Einsteiger_in (69 Punkte)
@ WatWeissIchDenn,
von Urlaub hab ich dank Gewerkschaft = Mafia immer zuwenig, und mein letzter Brätchengeber liess ihn mich nicht mal kaufen in Form von unbezahltem Urlaub (ja sowas gibts aa). Dann musste ich ihn mir halt nehmen mittels blauem Brief.
Also ich hab lieber jede Menge Feiertage und dazu noch den Urlaub (gottseidank in Europa min. 5 Wochen, im Gegensatz zu Canada, wo die nur 2 Wochen herausrücken).
0 Punkte
Beantwortet von
Nix los heut im SN!

... alle haben Karnevall gefeiert :-)))
...