17.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich hasse karneval, überhaupt nicht gut, nur zum trinken.
aber sonst?

wer ist meiner meinung?

48 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Zum Glück ist der Schwachsinn endlich vorbei und fast ein Jahr Ruhe!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin für Fasching leider nicht blöd genug!  Mein Hausarzt gab mir den Tipp, mein Gehirn völlig auszuschalten, dann hätte ich zum Fasching auch Spaß!  Wie das geht, konnte mir aber noch keiner sagen...
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
Alaaf und Helau ihr Muffel

Grüße aus Brunswiek
0 Punkte
Beantwortet von
Ich auch. Alles an Karneval ist total primitiv. Eben nur für Betrunkene oder ganz einfache Gemüter gedacht
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
Schlimm

Sind denn hier nur Intelligenzbestien ??
0 Punkte
Beantwortet von xlking Experte (1.5k Punkte)
Wieso müssen sich Karneval und Intelligenzbestien gegenseitig ausschließen? Es gibt auch in der Fastnacht hochpromovierte Philosophen. Unvergessen z.B. Peter Kuhn 2009 als Mathematik-Professor. Gibt's bei Youtube leider nur als Dreiteiler zu bestaunen. Der schafft es Jahr für Jahr wieder, dass ich mit offenem Mund vorm Fernseher sitze und denke: Wie kommt man nur da drauf und vor Allem wie merkt man sich das nur Alles?

Ganz große Spitze #Peter Kuhn.

Gruß
Mr. K.
0 Punkte
Beantwortet von pietro37 Einsteiger_in (25 Punkte)
Als jugendlicher war ich immer auf den Faschingssitzungen vertreten und hatte auch großen spaß daran. Doch mit zunehmendem Alter wurde mir das immer unangenehmer und ich hatte sowieso nicht mehr soviel Lust Alkohol zu konsumieren. Mittlerweile gehe ich vielleicht alle paar Jahre mal dort hin aber es ist einfach nicht mehr das was es mal früher für mich war.
0 Punkte
Beantwortet von omifurcht Mitglied (269 Punkte)
Karneval nervt mich total. Die einfachen Lieder, das sinnlose Besäufnis und diese Reden, wo über Abwesende gehetzt wird. Echt das Letzte!
0 Punkte
Beantwortet von
Moin !

Vorweg, mit Karneval habe ich nicht das geringste am Hut, aber warum soviel Energie in eine negative und destruktive Emotion wie Hass investieren ? Völlig überzogen das ist.

Hast du keine grösseren Probleme ? Dann kannst du dich echt glücklich schätzen !

Wie wäre es denn mit etwas mehr Toleranz ? lass doch den Leuten ihren Spaß, keiner zwingt dich daran teilzunehmen.

Ich werde, wie bereits jahrzehntelang praktiziert, Karneval auch in diesem Jahe erfolgreich ignorieren.

bye
0 Punkte
Beantwortet von xlking Experte (1.5k Punkte)

Falls es vielleicht doch irgendwen hier interessiert. Gleich startet wieder die Live-Übertragung aus Veitshöchheim. Die für mich beste aller Karnevalssendungen. Bin zwar auch kein Karnevalist, aber Lachen tu' ich trotzdem gern. Und das kann man hier. Meistens zumindest. Das Leben ist doch schon ernst genug. wink

Heute 19:00 Uhr BR

...