12.6k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von Experte (1.1k Punkte)
Hallo,

Ich habe im Internet versprochen, ein Tutorial zu schreiben, die das Programmieren eines Browsergames beschreibt. Nur leider komm ich nich so toll weiter. Da hab ich mir gedacht, wie es wäre, wenn ihr mitmachen würdet. Ich würde dann natürlich im Tutorial eure (echten oder Nick-)Namen mit hinzufügen.
Also Kommunikation dachte ich an einem Messenger wie Skype, aber auch MSN, Jabber, ICQ, etc. können von mir aus verwendet werden.
Also wie gesagt, ich brauche dringend eure (Mit)Hilfe. Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte melden.
Danke.
MfG
TByte

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ok. Wieviel zahlst du?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Ich dachte eigentlich eher so an OpenSource, damit auch ohne Bezahlung. Deshalb habe ich auch hingeschrieben "Zeit und Lust" und es bewusst eine Woche vor den Osterferien gesetzt.
MfG
TByte
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Du must aber auch denken, für einige geht es langsam auf die Prüfungen zu, oder sonstige Arbeiten, die meist vor den "Grossen Ferien" anfallen.
Du kanst es ja mal in den 6 Wochen Ferien wider Probieren.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Und ich dachte eigentlich, dass Tutorials eher von Leuten geschrieben werden, die die Sache bereits beherrschen :-(

Ehrlich gesagt wage ich auch kaum zu fragen, wie weit du überhaupt gekommen bist. Konkret bist du bis jetzt nicht geworden.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Leider nur bis zur Datenbankverbindung und zum Eintragen der Werte, ausser mit ints, da will es nicht so klappen :(

MfG
TByte
0 Punkte
Beantwortet von
bewusst eine Woche vor den Osterferien gesetzt.


ich hau mich weg ;-))))))))))




lg



ps: bei den meisten die hier kompetent antworten liegt so was wie ferien schon in grauer vorzeit



pps: aber netter gag kleines
0 Punkte
Beantwortet von
du schlägst etwas vor, dass nun andere für dich erledigen sollen. wie wäre es mit: vorher sein können richtig einschätzen und sowas einfach nicht vorschlagen??

*grübel*
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Ich kenne sehr viele Jugendliche, die immer noch sich über Ferien freuen können und viel drauf haben.

Ich hab doch gesagt es wird auch unter euren Namen veröffentlicht. Und ich werde natürlich nicht tatenlos rumsitzen!

Aber ein Versuch war es wert, so wie es aussieht habt ihr den tieferen Sinn des OenSource alle vergessen. Traurig.

mfg
TByte

PS: Nicht kleineS, sondern KleinR. Und das klein kannst du dir auch sparen, kleiner.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo TByte,

ich würde ja gerne mitmachen, aber aus Zeitgründen geht das überhaupt nicht im Moment. Ich bin gerade mein Studium begonnen.
Andere werden andere Gründe haben, warum sie eingespannt sind.

Obwohl ich der Ansicht bin, dass Lernwilligen geholfen werden soll, musst du aber auch einsehen, dass gerade diejenigen, die etwas drauf haben, im Allgemeinen auch ausgelastet sind. Das Eine bedingt das Andere.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Macht nix, der Gedanke zählt, tortzdem danke.
Wenn du Bekannte hast, die möchten - die sollen mir nur bescheid geben.

mfg
TByte
...