9.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von timmey87 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hi,

Hab ne neue grafikkarte gekauft und nun will mein windows das ich es neu aktiviere. Nur blöd das wenn ich es aktivieren will immer dransteht das es schon aktiviert ist auf jemand anderen <.< also auf mich vor ein paar stunden.

Anrufe bei Microsoft waren witzlos und der support ist echt n witz , werde immer zu telefonrobotern weitergeleitet die mir nicht weiterhelfen können.

Gibts da irgendein trick oder muss ich vista wohl neu installieren bzw formatieren ?

danke

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Wenn Du neu installierst stehst Du vor dem gleichen Problem. Und bei der telefonischen Aktivierung ist es auch nicht ungewöhnlich, dass Du nicht direkt mit einem Mitarbeiter verbunden wirst. Was genau klappt denn nicht? Und welche Nummer hast Du denn angerufen? Ich habe meine Windows-Installationen in der Vergangenheit häufiger aktiviert, immer ohne Probleme.
0 Punkte
Beantwortet von timmey87 Einsteiger_in (49 Punkte)
die 0800 nummer , ich zahl doch ned für dene ihre fehler :>
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

witzig finde ich eigentlich nur, wenn man auf eine Frage vorbei antwortet- um nicht ignoriert sagen zu müssen.
Was genau klappt denn nicht? Und welche Nummer hast Du denn angerufen?- @A2- Was ist damit?
die 0800 nummer , ich zahl doch ned für dene ihre fehler :>
- Wieso deren Fehler, das ist die übliche Methode...
Sollte es Probleme bei der "Robo-Aktivierung" geben, dann wird man automatisch an einem freien Supporter geleitet.

Wie aktiviere ich Windows?

Activate to establish that you're running genuine Windows Vista
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
die 0800 nummer , ich zahl doch ned für dene ihre fehler :>

0800er Nummern sind kostenlos...
0 Punkte
Beantwortet von timmey87 Einsteiger_in (49 Punkte)
du liest den satz falsch ... egal

und was genau klappt nicht hab ich au scho geschriebe.

Es steht immer dran das der key schon benutzt wird
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
und was genau klappt nicht hab ich au scho geschriebe.

Nein, genau das hast Du nicht! Du hast lediglich drauf hingewiesen, dass der Key nicht angenommen wird. Warum aber die Aktivierung nicht klappt, hast Du mit keinem Wort erwähnt!
Was hast Du denn am Telefon für eine Info bekommen?
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Und nochmal die Frage: Welche Nummer hast Du angerufen? Hast Du die genommen, die Dir während das Aktivierungsvorganges angezeigt wird oder eine andere?
0 Punkte
Beantwortet von timmey87 Einsteiger_in (49 Punkte)
0800 2848283

ich habe alle schritte laut windows befolgt
ich habe alle schritte laut kundendienst befolgt
ich habe alle schritte laut telefonroboter befolgt
ich habe ca 1 std damit verbracht zich nummern im telefon einzugeben bzw im windows

reichen jetzt die infos ?
0 Punkte
Beantwortet von timmey87 Einsteiger_in (49 Punkte)
und ...

Der eingegebene Product Key wird bereits verwendet.

Zum aktivieren von windows benötigen sie einen anderen Vista home premium product key.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
reichen jetzt die infos ?

Ne. Ich frag nochmal:
Was hast Du denn am Telefon für eine Info bekommen?

Ich mein, wir sind ja durchaus bemüht, zu helfen ...
...