26.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von popolli Experte (1.6k Punkte)
Hallo,
ab sofort kann man bei Mediamarkt Windows 7 erwerben, bzw. einen Gutschein dafür. Version home premium.

Das ganze ist verpackt in einem DVD-Cover und kostet 49 Euro.
Man muss also nicht bis zum 15.7. warten um es dann bei Microsoft direkt zu ordern.

Später soll es über 100 Euro kosten!!!

Also ich hab es mir gekauft, was ich mich aber frage: Was bekomme ich, wenn es soweit ist? Eine DVD mit Lizenzkey? oder nur eine Lizenz und ich muss mir ein DVD-image runterladen? Weiß jemand genaueres? Auf der Packung steht: Coupon und Kassenbon berechtigt zum Bezug eines Windows 7 home premium.

54 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich frag' mal am Montag im MediaMarkt nach und gebe Dir dann Bescheid. Bis dann und schönes Wochenende
0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
Coupon und Kassenbon berechtigt zum Bezug eines Windows 7 home premium.


..könnt ja auch heißen du bist dann berechtigt, eine version zu kaufen.. nur so für den fall die software wird knapp ;)

is nur scherz.. ;)
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
dann müsste es heißen, berechtigt zum Erwerb, nicht zum Bezug.... Also bezahlt is das schon.... nur was man wirklich bekommt????

Ist ja eigentlich auch egal, wird schon was sein, womit man sich das letzlich installieren kann :-)

Und dann kann ich endlich mein xp und vista inne tonne hauen und mit einem BS auskommen :-)
0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
Und dann kann ich endlich mein xp und vista inne tonne hauen und mit einem BS auskommen :-)


;) - ich will ja nich irgendwelches win gebashe anfangen... aber irgendwie bin ich ganz froh, das ich solche sorgen/freuden nicht mehr hab und einfach ein system nutzen kann. das läuft heute und auch morgen noch - und neue software, hardwareunterstützung, effekte und technologien kommt mir automatisch per aktualisierung auf den desktop.
zumal ich da kein geld ausgeben muss...
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
Die Home-Premium-Version des neuen Betriebssystems Windows 7 wird ab 15. Juli im Vorverkauf bei großen Handelsketten (Amazon, Media Markt usw.) vier Wochen lang für 49 Euro angeboten. Es handelt sich dabei um die Vollversion von Windows 7 E, da in Europa aufgrund der Entfernung des Internet Explorers keine Upgrade-Versionen angeboten werden. Es ist also auf jeden Fall eine Neuinstallation notwendig.

Nach dieser Vorverkaufs-Phase steigt der Preis von Windows 7 zum Erscheinungstag 22. Oktober deutlich an. Home Premium kostet dann 119 Euro, Professional 285 Euro und Ultimate 299 Euro. Zu welchen Preisen die günstigeren System-Builder-Versionen ohne Microsoft-Support verkauft werden, die meist deutlich günstiger sind, ist noch nicht bekannt. Zum 1. Januar 2010 sollen die Preise nochmalsangehoben werden.
Quelle: GameStar
XJ12
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
PS: Dabei handelt es sich um eine Download-Version von Windows 7
XJ12
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
PS: Dabei handelt es sich um eine Download-Version von Windows 7


hast du da quellen zu???
0 Punkte
Beantwortet von
Bekommt man die Version mit 64 Bit, 32 Bit oder beides?

Danke
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
hier
XJ12
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Hmm... eindeutig is das aber nicht... das ist eben die version, die man bei microsoft bestellen kann. und zwar erst ab 15.07. ich hab aber bei mediamarkt gekauft.

ich warts einfach ab.
...