7.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (171 Punkte)
Moin Moin,

ab sofort gibt es das Programm ABZOCK-SCHUTZ kostenlos auf der CD im Heft in der neuen Computer-Bild Nr.17/2009 !
Das Programm läuft auf den Browsern IE und FireFox. Ich habe es auf meinem PC (IE) installiert und es läuft tadellos.
Würden alle User das Programm nutzen, wäre mit der Abzockerei Schluß.

Ditz

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von medion79 Mitglied (151 Punkte)
No-Script minimiert die wahrscheinlichkeit von Abzockversuchen!!Vorrausgesetzt Skripte sind auch verboten. Natürlich ist jeder selbst für verantwortlich wo und was er anklickt. Grundsätzlich sollte man nur Seiten vertrauen die man auch kennt.
Die Problematik mit Microsoft ist ja wohl weitreichend bekannt und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Jeder der sich mit der Geschichte "MS" ein wenig auskennt wird mir zustimmen.
und zu euern drölftnicks sag ich jetzt ma lieber nichts.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (171 Punkte)
Hallo blödi,

@ Ditz du weißt es nur noch nicht ;-)
[url]

-- was weiß ich noch nicht?
0 Punkte
Beantwortet von medion79 Mitglied (151 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
Wenn man schon Software braucht, um sich vor eigener zzzödheit zu schützen, naja.

Prinzipiell sollte man seine Daten nicht für Inhalte (Rezepte, Schnäppchen, Rabatte) hergeben, die es potenziell auch auf anderen Seiten ohne Adressabfrage geben könnte.

Ich find, wenn man mit der Einstellung durchs Netz geht, und seinen gesunden Menschenverstand einsetzt kann einem nicht mehr viel passieren.

Und ehrlich gesagt, als ich ABZOCK-SCHUTZ als Name gelesen hab, hab ich das für´n Scherz gehalten. Bild halt, KIS, Keep it simple ;o)
...