10.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hey Leute ich habe das spiel age of empires 3 - the warchiefs jetzt schon etwas länger. Vorher hatte ich einen laptop mit windows xp und dort ging das spiel und jetzt auf vista funktioniert das spiel nicht mehr kann mir jemand helfen???
danke sehr
mfg kai

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo wo finde ich diesen ordenr? all users?
0 Punkte
Beantwortet von
Bei Windows 7 gibt es z.B. All Users in drei verschiedenen Ordnern.
Users
Dokuments and Settings
Dokumente und Einstellungen

Du musst dir versteckte Dateien anzeigen lassen
0 Punkte
Beantwortet von
bei windows 7 gibt es kein ordner der all users heisst...das wurde ersetzt durch die bibliothek...und dort funktioniert das mit dem ordner erstellen nicht...bitte um hilfe
0 Punkte
Beantwortet von
Klar gibt's den Ordner.
Die Bibliothek interessiert schon mal gar keinen. Das ist nicht mal ein Ordner.
Einfach tun, was geschrieben steht, dann findest du auch die Ordner.
Du musst dir versteckte Dateien anzeigen lassen

Wenn du dann noch Fragen hast, nur zu.
0 Punkte
Beantwortet von
Eine Korrektur gebe ich ja zu, weil ich nie den Explorer verwende.
Der Ordner "Users" heißt da "Benutzer".

Ich mach dir auch gerne noch ein paar Screenshots.
Benutzer(Users)
Documents and Settings
Dokumente und Einstellungen

In welchen "All Users" Ordner das Zielverzeichnis jetzt gehört, kann ich aber nun nicht sagen, hab das Spiel nicht installiert.
"Start Menu" gibt's in allen dreien. Probier also einfach durch.
0 Punkte
Beantwortet von
Da ich nun gerade dabei bin. Einen hab ich noch.
Nur Benutzer ist ein regulärer Ordner.
Also wird es vermutlich da hinein müssen.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich Age of Empires III The War Chiefs installieren möchte, dann schreit er, dass ich mich mit dem richtigen Konto anmelden soll. Lösungsvorschläge dazu habe ich oben schon gesehen.

Mein Problem ist nur, dass ich (habe Vista) im Ordner All Users einen Ordner namens "Startmenü" habe, jedoch wird mein Zugriff verweigert ??? Zusätzlich zeigt er mir das "Startmenü" als Verlinkung an ??? lg
0 Punkte
Beantwortet von
erst mal danke für die hilfe...

ich habe die versteckten dateien und ordner angezeigt aber ich finde den ordner all users immer noch nicht...trotz deiner screenshots.
der einzige ordner, der dazu gekommen ist heisst "default".
hab auch mal ein screenshot hochgeladen
benutzer
0 Punkte
Beantwortet von
@choppa

Sorry, hatte ich nicht erwähnt.
Du musst zusätzlich in den Ordneroptionen bei "geschützte Systemdateien ausblenden" den Haken entfernen. Die Warnung bestätigst du mit O.K.
Die restlichen Ordner sind nun sichtbar.
Wenn alles erledigt ist, kannst du die Systemdateien und versteckten Dateien ja wieder ausblenden. Ist auch empfehlenswert.

Habe gerade auch gesehen, dass der Windows Explorer weitere Eigenheiten hat.
Der Ordner "Programs" steht hier auch nur deutsch. also gibt es zwei gleiche Ordner.
Der richtige ist der "Fette" ohne Verknüpfungspfeil.

Wäre schön(für andere mit dem gleichen Problem), wenn du zum Schluss nochmal kurz den richtigen "All Users" Ordner nennst, wenn alles geklappt hat.

@Kati

Startmenü ist der falsche Ordner.
Die Ordner müssen in Start Menu.
Hast du dort das gleiche Problem?

@Alle
0 Punkte
Beantwortet von
Die letzte Zeile hat nichts zu sagen. ;)
...