Hallo Topcorn,
ich habe auch einen Samsung Roter 3010 und auch mir wurde empfohlen die neueste firmware drauf zu laden. Es ist wirklich zum Haaare raufen, seit der Umstellung zu 1&1 geht zwar das Internet, aber das Telefon ist seit Dienstag mausetot. Und das updaten der firmware ist ja idiotensicher, aber - nun kommts, der Router nimmt das nicht an!! 30 mal probiert, nichts passiert. Es kommt dann im Router selber beim Versuch das upgrade zu machen der Hinweis, Dateiname falsch oder nicht gefunden. Auch das zurückstellen auf Werkeinstellung bringt null. Und ich habe die neuste Version kopiert, abgespeichert, kann auch drauf klicken um sie zu öffnen, aber dieser Sack von Router macht es einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Es ist echt zum abdrehen, diese 1&1 , das ist ja wohl ne Riesen Sauerei, was da läuft. Frechheit, die helfen einem null, und wie bitte soll man auch noch die kostenpflichtige hotline anrufen, 1 Std. Wartezeit und dann ist das Guthaben vom handy weg. Die haben doch nene Vogel!
Also ich wäre dankbar, wenn es hier noch Menschen gibt, die vielleicht helfen können,
vielen Dank im Voraus,
Freundliche Grüße
Anna-Sophie