5.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
es ist eine seite gemacht wurden in dem sie meinen glauben beileidigt und mein gott allah
die seite heißt www.*Z*allah.com ich will die seite sperren oder könnt ihr sie sperrren

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Vermutlich handelt es sich bei dem Übeltäter um einen Außenseiter, womöglich einen Atheisten von den Grünen

...selten so`n Schwachsinn gehört...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@DiplomPsychologe,

das mit den Vorlesungen ziehe ich zurück. Was du bisher hier im SN als dein psychologisches Fachwissen verbreitest hast, ist auch für ca. 10-20 € in einem einigermaßen gut sortierten Buchladen erhältlich, man muss für die von dir bisher geäußerten Weisheiten also nicht unbedingt 10 Semester studieren.

Und falls du tatsächlich Anspruch darauf erhebst nicht nur ein Do-it-Youerself-Psychologe zu sein, darfst du gerne mal dein vorgebliches Fachwissen auf dich selbst anwenden. Aus welchem Grund könnte ein Mensch wohl auf die Idee verfallen, sich in einem vordergründig reinem Computer-Forum solch einen Nick zu wählen und dann nicht etwa im Sinne dieses Forums tätig zu werden, sondern lediglich bei jeder sich ihm irgendwie bietenden Gelegenheit einen vorgeblich fachlichen Kommentar auszuscheiden. Und dabei auch (fast) immer darauf hinzuweisen, dass dieser natürlich auf fachlicher Kompetenz beruht.

Als Laie würde ich solch einem Menschen eigentlich empfehlen, dieses Problem mal mit einem Psychotherapeuten aufzuarbeiten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
von kjg71: sich in einem vordergründig reinem Computer-Forum solch einen Nick zu wählen

Grundwissen Inter-Forum: der Nick kann von jedem frei gewählt werden. Ohne jede Einschränkung.
Daß du deswegen einen anderen kritisiert und über ihn herziehst, ist total vercheckt. Informier dich mal bei den Admins zu dem thema Usernamen.
Wenn das jetzt auch noch zensiert werden soll, kann man solche foren gleich einstampfen.
also: bevor du solche altklugen und selbstgefälligen Beiträge postes, eigne dir erst mal die Grundlagen über solche Boards an.

für ein freies und unzensiertes Internet, gegen gängelei und vorschriften!
...