Mensch marie, alter Gift-Efeu, du kannst ja doch unter deinem memberaccount posten. Wer hätte das gedacht. :)
Es ist jetzt übrigens der zweite thread den du mit dem alleinigen Ziel, Unfrieden zu verbreiten hijackst. Und solltest du nochmal wilde Behauptungen aufstellen ala, "ich würde Drohnachrichten an alle möglichen User" verschicken, dann begründe die auch oder füge diese in das posting mit ein. Ansonsten wie gesagt, isses rückgratlos. Du hast mit deinen postings nur innerhalb dieses threads gegen mehr forenregeln verstossen als ich in den letzten drei Jahren. Mehrfachaccounts, threads hijacken, andere Teilnehmer mehrfach und gezielt diffamieren und beleidigen. Und das auch noch ohne es zu begründen. Hauptsache draufhauen. Ich bin nun keiner der deswegen zum moderator rennt, aber was versprichst du dir eigentlich davon...
Ich weiss jetzt nicht genau wo genau dein Problem liegt, aber wenn du dir mal meine threads durchliest, wirst du merken, dass die manches Mal schon unterschwellig gegen etwas gerichtet sind. Mal fussballfans, mal polizisten. Es sind entweder Dinge, Theorien, Sachen oder auch Gruppen innerhalb der Gesellschaft. Ich erröffne keine Threads mit dem Gedanken: "jetzt ziehe ich mal über marie her" oder ähnlichen Quatsch.
Du machst das schon. Nein, sry machst du nicht, du benutzt meine threads dazu...lol
Und ich nehm' meinetwegen auch noch Stellung zu dem was im chat so abgeht: Im chat gehts auch mal etwas deftiger zu, als im Forum. Was aber kein grosses Problem ist, da das dann nicht für Jahre für alle zum Lesen bereitsteht. Dass ich da schonmal über die Strenge geschlagen bin, geb ich zu, aber ich habe mit keinem Teilnehmer des Chats jemals dauerhaft Probleme gehabt. Mal fielen derbere Worte, tja mei, deswegen bin ich auch schon mal gekickt worden. Ich suche mir aber keine Personen raus, weil mir Ihre Ansichten nicht passen und führe persönliche Kriege. Selbst mit Dir würde ich das nicht machen, trotz deines Verhaltens hier.
Also mach' Joga oder Meditation oder sowas, aber krieg' dich wieder ein.
Die Kosebezeichung "Gift-Efeu" seh ich übrigens nicht als beleidigend an. Trifft ja vollkommen zu. :)
spec