Hi,
so nun habe ich einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Auf meinem System habe ich keinen Schädling gefunden, der mir eventuell Proble... macht.
Habe noch mal alles versucht SP3 Pack zu installieren, aber bei der gewissen UNIDRV.DLL ist schluss.
Habe von Kalle mal in Google diese eingegen,
Probleme mit der unidrv.dll im Zusammenhang mit .NET Framework 3.5 SP1 und bekam einiges zu lesen.
Zum Schluss wurde mir von Microsoft eine KB961118 zum downloaden und installieren angeboten, welches dieses Problem lösen soll.
Diese Install... wurde mir erfolgreich bestätigt, nach einem Neustart habe ich nun wieder versucht SP3 zu installieren aber das Gleiche Ergebnis.
Vor der Installation wurde ich nochmal darauf hingewiesen,
das die KB 954459 nich zu finden ist, obwohl sie auf meinem PC in Systemsteuerrung > Software aufgeführt wird.
Darauf hin habe ich SP3 versucht unter Benutzerdefinierte Installation zu installieren, die Meldung KB 954449 fehlt, wurde nicht gemeldet, aber die Installation wurde wieder mitten drin
bei DLL abgebrochen.
Ich habe mal versucht in meinem System die UNIDRV.DLL ausfindig zu machen, dieses habe ich gefunden:
unidrv.dll > C:\update pack-files\SP3QFE
“ “ > C:\Windows\Driver Cache\i386
“ “ > C:\...............\ServicePackFiles\i386
“ “ > C:\................\ SoftwareDistribution\Download\d7ca43757bb791d8fe0f22734e38b
“ “ > C:\................\system32\spool\drivers\w32x86\3
UNIDRV.DLL > C:\............\ system32\ spool\driversw32x86\avmgmbhfritzfax_col38c14
“ “ > C:\.............\ “ “ \ “ \ “ \avm_gmbhfritz_fax6ccd
Nun bin ich mit meiner Weisheit am Ende, wenn mir hier keiner einen Tip geben kann sieht alles nach einer Neuinstallation vn WIN XP m.SP3 aus.
Würde eine Installation im Abgesicherten Modus was bringen, oder ist das erst recht tödlich fürs System?.
Was bring mir ein Versuch die CD mit integriertem SP3 einlegen, und eine Systemreperatur durchführen?
Fragen fragen fragen......!
Danke erst mal für eure Hilfe
MfG. Boeff