6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Sehr geehrte Forumsteilnehmer

Nun ist es also soweit: Gekürzter Urlaub, arbeiten bis 67, Verkleinerung der Bundeswehr, Aussetzung der Wehrpflicht, damit verbundener Zusammenbruch der Anzahl Zivildienstleistenden, unweigerlicher Zusammenbruch des Sozialsystems Deutschland usw. usf.

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mir persönlich geht vor allem eins ganz tierisch auf den Wecker: das Drumrumgedruckse wieso und weshalb, die verlogene Argumentiererei wie gut oder besser dann alles wird und das ums-verrecken-nicht-zugeben-wollen, dass Deutschland schlicht und ergreifend pleite ist, zahlungsunfähig, bankrott. Keine Kohle mehr, Game over.

Aber es ist ja auch kein Wunder. Ein Land, das zwar grossspurig ein "Bundesverfassungsgericht" aber gar keine Verfassung hat, ein Land, dem den Bürgern "Personalausweise" ausgestellt werden, was kann man da erwarten? Gerichtsurteile sollten eigentlich "im Namen des Personals" ausgesprochen werden, wobei in Ermangelung einer Verfassung die Legimität eines jeden Gerichtes von vornherein in Frage gestellt werden müsste. Völkerrechtlich ist Deutschland weniger wert als "der" oder "das" sogenannte "Kosovo", das ist nun mal unbequem aber eine Tatsache.

NEIN! Grundgesetz ist nicht Verfassung! Warum haben wir denn keine Verfassung? Weil Deutschland mit den Siegermächten keinen Friedensvertrag hat. Mit unseren "amerikanischen Freunden" etc. haben wir einen WAFFENSTILLSTAND. Wir DÜRFEN gar keine Verfassung haben, ihr Schlafmützen!

Dass nicht flächendeckende Massenproteste das Land mit einer Spur von Blut und Feuer überzieht, ist mir ein absolutes Rätsel, aber ich denke, der deutsche Michel ist schon viel zu apathisch, um aufzumucken. Solange Kohle für Pommes rot/weiss vorhanden ist und man auf Malle abfeiern kann, was solls. Party-Time! Gröhl, Lall!

Was ist aus diesem Land geworden!

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

44 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Typische Neonazipropaganda.

Leicht zu durchschauen in ihrer primitiven Machart.

Schön, dass in Deutschland dieser Politdreck keine Chance hat.

Da kann er noch so sehr versuchen, öffentliche Foren für seine Zwecke zu instrumentalisieren, das lautstarke Gebrüll der braunen Demagogen dort steht in auffallendem Gegensatz zum Wählerzuspruch.

Der tendiert nämlich gegen Null.

Und das ist gut so...
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
@Vaffanculo
so ganz Recht hast du nicht mit der Verfassung.
Es stimmt zwar, dass die BRD keine Verfassung hat, aber jedes einzelne Bundesland hat eine eigene Verfassung.
0 Punkte
Beantwortet von
@Deluxe Style

Es stimmt zwar, dass die BRD keine Verfassung hat, ...


Das ist falsch.

Die Bundesrepublik hat selbstverständlich eine im völkerrechtlichen Sinn einwandfreie Verfassung (Stichwort: 3. Oktober 1990), ähnlich der Verfassungen anderer Staaten, z.B. der amerikanischen.

Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland wird als "Grundgesetz" bezeichnet, was aber nichts an ihrem Charakter als vollgültige Verfassung ändert.
0 Punkte
Beantwortet von
@kurzer_Einwurf: Es tut mir furchtbar leid, aber die Bundesrepublik Deutschland hat keine Verfassung.

Wenn das anders wäre, hätte eine einzige Antwort mit klipp-und-klarer Quellenangabe genügt und ich hätte mich hier umgehend öffentlich entschuldigt. Stattdessen wird man als rechtsextrem hingestellt.und labert von Geduld und Lalala.
0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Guckt doch mal hier rein:
Wikipedia
Letzter Absatz im Block "Geltungsdauer".

Ist jetzt kein 100%ig rechtssicherer Link, aber das Beste was auf die Schnelle zu finden war.
0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Nachsatz:
Deutscher Bundestag

Der erste Satz sollte es beantworten, oder sehe ich da was falsch?
0 Punkte
Beantwortet von
@Vaffanculo

Ich gene dir in jeder Hinsicht Recht.

Die Meisten haben wahrscheinlich ihre Bildung aus der BILD oder anderen Medien die mit Lügen und Halbwahrheiten nur so um sich werfen. Immer schön das Fähnchen in den Wind drehen und hoffen: es wird schon irgendwie werden.

Dass man uns hier als Rechtsextremisten hinstellt, ist doch wirklich mehr als gewagt.

Ich habe neulich ein Buch einer linken Partei gelesen (leider weiß ich den Titel nicht mehr) und ich muss sagen; die Linken haben in so vielen Dingen Recht.

Aber hier mal ein Link der im wahrsten Sinne des Wortes "Bände spricht". Wenn das rechtsradikal sein soll, dann blühen morgen Hackstöcke.

www.kopp-verlag.de/Enthuellungen.htm?websale7=kopp-verlag&ci=000004

Die schreiben nicht umsonst: "Bücher die Ihnen die Augen öffnen".

L.G.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Anstatt eines Friedensvertrages
[...]
da ein Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde und auch seither „weder geplant ist noch Sinn machte“.[11] Denn ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung. Diese kann auch durch einseitige Erklärungen, gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen.
[...]
Zudem war besonders für die Bundesrepublik der Begriff des Friedensvertrages seit dem Versailler Vertrag negativ besetzt und war nicht zuletzt auch angesichts der Zeit, die seit Ende des Zweiten Weltkriegs vergangen war und der veränderten politischen Realität, nicht angemessen.

„Die Siegermächte haben einseitig Reparationen entnommen, die insgesamt gesehen ein Mehrfaches des von der Potsdamer Konferenz ursprünglich in Aussicht genommenen Gesamtumfangs ausmachen. […] Die Bundesregierung hat den Zwei-plus-Vier-Vertrag in dem Verständnis abgeschlossen, dass damit auch die Reparationsfrage endgültig erledigt ist. Der Vertrag sieht keine weiteren Reparationen vor.“

„(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.“

– Artikel 7 Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
Aber hier mal ein Link der im wahrsten Sinne des Wortes "Bände spricht". Wenn das rechtsradikal sein soll, dann blühen morgen Hackstöcke.

http://www.kopp-verlag.de/Enthuellungen.htm?websale7=kopp-verlag&am...

Die schreiben nicht umsonst: "Bücher die Ihnen die Augen öffnen".


naja... Die Bücher dieses Verlags haben ungefähr die selbe Aussagekraft wie die Zeitungen des Springer Verlags...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
@ jacky65
http://www.npd-kiel.de/Buchbesprechungen/BA_DeutschlandProtokoll.htm

Interessant ist vor allem die einzige Lesermeinung:

Dieses „Buch“ mag ja ganz lustig geschrieben sein. Es ist aber ein Roman, geschrieben im Stil einer historischen Abhandlung und ohne jeden wissenschaftlichen Anspruch. Es sollte Euch zu denken geben, daß dieses Buch auf dem verschwörungstheoretischen (eher linken) Internetforum „Untited Mutations Organization (Motz blog)“ freudige Zustimmung findet.
Nicht jeder linke Unsinn ist es wert, propagiert zu werden, auch wenn er (vielleicht) teilweise ins eigene Weltbild paßt. Also aufpassen, daß man nicht linken, esoterischen oder pseudo-wissenschaftlichen Spinnern auf den Leim geht.
...