Ich weiß gar nicht warum ich meinen Senf dazu geben muss aber ich mach es einfach mal...
LÄCHERLICH!!!
Warum? Ganz einfach: VERBLENDUNG...
@jacky65
Es steht niemanden zu, etwas zu kritisieren, wovon er keine Ahnung hat.
Du hast den absoluten Durchblick ja? Oder warum kritisierst du andere aber kannst selber nix einstecken?
Antwort 24 von supporter2010 vom 26.08.2010, 19:15
@Vaffanculo
Was erwartest Du denn von einer Verfassung die auch so genannt wird im Gegesatz zum Grundgesetz?
Sehr interessant dass du dieser Frage völlig aus dem Weg gehst Vaffanculo... Meiner meinung nach trifft Verschwörungstheoretiker ganz genau den Punkt. Dein auftreten hier ist lächerlich.
Du hast ein Thema gesucht um hier populistisch zu arbeiten. Wenn es anders gewesen wäre und du reines interesse an einer sachlichen Diskussion gehabt hättest, würdest du nicht mit sowas wie :
Dass nicht flächendeckende Massenproteste das Land mit einer Spur von Blut und Feuer überzieht, ist mir ein absolutes Rätsel
daherziehen um dann anschließend einen auf chilligen Links*Z* zu machen...
Allerdings habe ich auch nicht weiter das Bedürfniss mich über Leute wie dich aufzuregen.
Fakt ist, wie schonmal erwähnt wurde, dass die einen Ihr Leben leben weil sie leben und die anderen nichts anderes zu tun haben als zu nörgeln... hättest auch ne Beschwerde über "Mein Toastbrot ist nicht quadratisch" oder "Deutschland ein Meer voller Anglizismen" schreiben können. Hauptsache beschweren.
Du beschwerst dich über Rente mit 67? Wenn du dir so gerne einen reinmöst dass du 24/7 high bist, kannste mir net erzählen dass dich Rente mit 67 ankotzt, sondern dass du generell arbeiten musst.
Oh sorry ich rege mich schon wieder über dich auf.
Tatsache ist, du kannst es auch nicht besser. Wenn du der überragende Politiker bist, dann bewerb dich jetzt und führe dieses Land in goldene Zeiten... Denn es geht uns mit dauerhaftem Strom, fließend Wasser, immer was zu Essen ja viel schlechter als den Hungernden, die von ihren Landsleuten in die Luft gejagt werden weil es ihnen ihr Glaube (wohlgemerkt nicht Politik) vorgaukelt. Tu mir nen gefallen und zieh dort hin wenns dir dort so viel besser als in diesem Land.
Fangt mal an die Augen zu öffnen... Was ihr vorhabt ist in ner Demokratie nicht möglich und leider Gottes ist die Demokratie der einzige Weg damit nicht solche Leute wie du an die Macht kommen.
Eigentlich könnte ich mich noch viele viele Stunden darüber aufregen aber glücklicherweise ist ja jetzt Wochenende. Also packt eure Familie und unternehmt was schönes, denn glücklicherweise kann man sich ja in diesem so schrecklichen Land frei bewegen ohne gleich erschossen zu werden.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit