50.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ecki68 Einsteiger_in (17 Punkte)
Huhu Marie,

Hoppel geht net, gibt Ärger mit Nichte ;-)
Die Sonnenbrille bring ich aber mit!

Grüßle
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ich wollte ja nicht alle Hoppels, nur den einen :-)))))
0 Punkte
Beantwortet von ecki68 Einsteiger_in (17 Punkte)
:-)))))))))))
0 Punkte
Beantwortet von
:-))))))))))))))))))))))))
0 Punkte
Beantwortet von kitkat88 Einsteiger_in (27 Punkte)
Hi, Locke

Hab mich zwar erst heute registriert, kenn noch keinen aus der Community möchte aber auch bei der Party mitmachen.
Ist es O.K. oder brauch ich eine Begleitung?

Wie wird es mit dem Essen und den Getränken geregelt?

Gruß

Kitkat88
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
selbstverständlich kann jeder der will kommen.
Wir kennen uns ja auch nicht schon immer. Die ersten Treffen waren ja auch so, dass keiner den anderen kannte. Es sind auch immer wieder Leute zum ersten mal dabei. Und trotzdem, oder gerade deswegen, haben wir immer sehr viel Spaß zusammen.
Wenn Du jemanden mitbringen möchtest, ist der/die natürlich auch herzlich willkommen, auch wenn der/die nichts mit dem Supportnet zu tun hat. Viele haben ihre Lebenspartner oder Freunde dabei.
Und auch die finden ständig gute Unterhaltung, weil es nicht den ganzen Tag nur um Computerprobleme- oder Erfahrungen geht.

Jeder bringt sein Essen und Trinken selbst mit. Vor Ort kann jeder in der komplett ausgestatteten Küche etwas zubereiten, kochen oder im Freien grillen.

Im neuen Jahr werde ich hier mit der genauen Planung beginnen. Wir brauchen ja auch noch diverse Dinge wie Holz, Holzkohle, Musik usw.
Da bringt dann jeder der kann und will irgendwas mit.

Wenn´s noch weitere Fragen gibt, nur zu.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von rodi Mitglied (373 Punkte)
Hiho,
ich bin zwar nur noch selten Online, aber würde auch gerne mal wieder dazu kommen. Sofern ihr damit einverstanden seid. ;)
Distanztechnisch klingt das für mich auch mehr als verlockend.
Haben wir denn eine Kühlgelegenheit für Fleisch und Co.? Mir reicht einfach eine Steckdose, dann bring ich meine Kühlbox mit. ^_^
Gruß @all,
Rodi
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Rodi,
Strom haben wir, kein Problem. Was man(n) vielleicht nocht braucht ist eine Mehrfachsteckdose.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von rodi Mitglied (373 Punkte)
Hallo Locke,

Mehrfachsteckdose sollte kein Problem sein.
Die kommt sowieso mit. Sonst kann man ja die Rechner die dastehen werden nicht alle mit Energie versorgen. ;)
Habs mir schon notiert. Da werde ich mir wohl im nächsten Jahr zwei Tage Urlaub gönnen. Den Freitag zum rauffahren und den Montag zum auskurieren. :-D

Bis spätestens dann.

Gruß @all,
Rodi
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.

Die Seite für die Mfg ist jetzt angepasst. Ihr findet sie wie immer unter f-i-t.net/sntreffen/. Wer sich dort anmeldet, sollte auch hier einen kurzen Kommentar hinterlassen, damit ich sehe, dass das ernst gemeint ist.

Zum geocodieren empfehle ich den Link, den ich auf der Anmeldeseite deutlich mit Tipp markiert habe. Einfach zu GoogleMaps Koordinaten finden gehen und die Adresse eingeben. Dann wird der eigene Wohnort in Google zusammen mit den Koordinaten gezeigt.
...