50.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Dauchen,
mach ruhig, ich werde auch wieder etwas Knobibutter zubereiten.
Einige von Euch können sich vielleicht daran erinnern....... :-))

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Termin ist vorgemerkt. Werde mich höchstwahrscheinlich auch mal blicken lassen (Tagesausflug).

LG, Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Anmeldungen auf f-i-t.net/sntreffen/ werden jetzt also wieder zeitnah bearbeitet. Während dem Urlaub hat sich nur ein gewisser "igvrnvriapäkä" aus "öptjvrtshj5" angemeldet, der mir 123 Personen kommen wollte, aber den habe ich übernommen, damit uns seine Begleiter nicht alles weg essen.

Soll ich wieder Werkzeug zum Brennholz machen mitbringen (Axt, Beil Kettensäge)? Brauchen wir noch Festzeltgarnituren? Ich kann 2 Tische und 4Bänke mitbringen, falls Bedarf besteht. Soll ich einen Schwenkgrill mitbringen?
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Friedel,
Werkzeug ist immer gut und Sitzgelegenheiten natürlich auch.
Da Du das nicht in einen PKW bekommst, gehe ich mal davon aus, dass Du ein größeres Gefährt hast?
Ich brauche nämlich dringend einen zusätzlichen Kühlschrank.
Hast Du einen, den Du mitbringen kannst, oder kannst Du den von mir abholen und mitnehmen?

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Locke das passt alles in den rosanen Golf II rein.

*hihi*

und hochschieb

Grüße Matthias
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
@Locke: Ich komme mit einem Dacia Logan. Da würde das alles problemlos reinpassen, wenn darin maximal 2 Personen sitzen und man die hintere Rückbank ausbauen und die vordere umklappen würde. Da ich aber 6 Mfg anbiete und zu faul bin, um die Sitzbänke um zu bauen, nehme ich einen Anhänger mit. Ich kann also auch noch den Kühlschrank und anderes mitnehmen. Ich habe allerdings keinen übrig. Ich kann den Kühlschrank bei dir holen und da auch wieder hinbringen. Soll ich dann auch gleich dich mitnehmen?
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Friedel,
das mit dem Material Mitnehmen finde ich super, lass uns darüber kurz vorher mal telefonieren.
Ich werde aber trotzdem zusätzlich mit meinem Auto fahren, hab gerne mein Auto bei mir.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von ecki68 Einsteiger_in (17 Punkte)
ich bin auch dabei ;-)
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Damit sind es jetzt 21 Teilnehmer + 1 Hund, wie man auf der Anmeldeseite sehen kann.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich würde eine Krups Nespressomaschine mitbringen.
Wir müssten nur vorab eroieren wer wieviel Espressi so am Tag trinkt (man kennt ja seinen Bedarf ), damit die entsprechende Menge Kapseln (es gibt hier auch Varaianten ohne Koffein) besorgt werden kann.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...