50.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Kommen eigentlich auch Kinder? Meine beiden Töchter wollen gerne mitkommen (2 und 6 Jahre alt). Aber wenn sonst keine Kinder dort sind, könnte es für sie langweilig werden...
0 Punkte
Beantwortet von
....sind wir nicht " ALLES KINDER " ?.... :-)
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
[quote="kid"]....sind wir nicht " ALLES KINDER " ?.... :-) [/quote]Das mag sein. Aber 2-jährige Kinder können sich besser mit anderen 2-jährigen Kindern unterhalten, als mit 50-jährigen Kindern.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Alles Gute zum Geburtstag, Locke ;-)

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Kommen eigentlich auch Kinder? Meine beiden Töchter wollen gerne mitkommen (2 und 6 Jahre alt). Aber wenn sonst keine Kinder dort sind, könnte es für sie langweilig werden...


Mal davon abgesehen, das unsere Kids etwas, ein ganz wenig älter sind, lassen wir unsere zuhause, weil wir mal ohne Kids los wollen :-P
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
@ Mickey , Machst Du mir auch einen Latte M. oder geht das mit Deiner Machine nicht? Ich sponsor dann die Milch ;o). Gruß Larissa
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
in 18 Tagen gehts los. Wer sich also noch nicht entschieden hat......

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
plus zwei. Christian und Penorek. Bringe wenn benötigt einen Kaffee-Vollautomaten mit. (zur Ergänzung der Espressomaschiene)

und hoch damit
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hallo an Alle!

Ich freu mich schon und kanns kaum erwarten :-)
Eine Bitte hätt ich aber an Euch. Wenn jemand von Euch noch eine alte 2,5" IDE Platte 40, 80 GB oder ähnlich für einen schmalen Taler rumliegen hat, bringt die mal bitte mit :-) mein Laptop-Server hatts am Wochenende erlegt, bzw. die Platte da drin :-/

Grüße Matthias
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
hi Penorek,

super Idee mit dem Kaffeevollautomaten.
Kaffee ist immer gut ;-)

LG
Pad
...