17.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Mitglied (257 Punkte)
Hallo zusammen,

XP Pro, SP3. Gestern vormittag habe ich noch SMS verschickt. Aber seit gestern Mittag kommt keine Verbindung zustande. Habe alles probiert, auch Neuinstallation. Die Fehlermeldung lautet - keine Internetverbindung. Aber diese funzt. Danke für Tips.

Grüsse

58 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
meiner Meinung nach eine riesen Sauerei eine bezahlte Leistung über so einen langen Zeitrum nicht zu erbringen und die Kunden nicht zu benachrichtigen oder mit irgendeiner Ausrede zwecks Überlastung abzuspeisen.
Wir versuchen seid 21.12. auch täglich xmal den Manager neu zu installieren ohne Erfolg was ja auch einen erheblichen Zeitaufwand bedeutet mit immer der gleichen Meldung(Authorisierungsserver nicht erreichbar,versuchen sie es in ein paar Minuten noch einmal),das sind jetzt leider keine Minuten mehr sondern Wochen und keine Lösung!
0 Punkte
Beantwortet von
naja ich hoffe mal,dass derfehler schnellstmöglich behoben wird, da
das app für android über den connector auch nicht geht. Weiterhin
wünschenswert wäre ein offizielles app für android,denn für apple
gibt es eins
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Leutz,

und auch heute 28.12 16:20
weiter Fehlermeldungen

Und das als Topmailuser....
Werden wohl bis nächstes Jahr warten müssen :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Nun ist auch der SMS Manager über "SMS und MMS" nicht mehr verfügbar.. Das ist doch echt nervig...!

Fehlermeldung "Temporäres Problem". Was machen die denn da nur?!
0 Punkte
Beantwortet von
Und noch immer die Fehlermeldungen. Ich glaube für Silvester muss ich mir einen anderen Provider für die Neujahrsgrüße suchen. Leider.
0 Punkte
Beantwortet von
Trootl saans, Ollemittenand!
Vielleicht verstehen sie ja bayrisch besser.
:-)
0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt kann man den SMS Manager zumindest wieder über "SMS und MMS" aufrufen. Die SMS kommen jetzt auch wieder an (gerade getestet) - schon mal ein kleiner Fortschritt.

Die Anmeldung über das Tool geht aber immer noch nicht. Grade nochmal probiert...

Glaub's bayrisch hat auch nix gebracht...
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (257 Punkte)
Ich bekam heute eine Mail von GMX, dass es wahrscheinlich ab dem 01.01 wieder klappt.

Aber ich finde den Support von GMX furchtbar. Entweder 1,86 € pro Min oder warten, warten....

Guten Rutsch an alle
0 Punkte
Beantwortet von
Sieht, bei mir genauso trist aus!
Auch ich werde Überlegungen treffen, zwecks eines Wechsels zur Konkurrenz. Guten Rutsch
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe bei GMX einen PRO ACCOUNT - seit über einer Woche
funktioniert der SMS Manager nicht mehr. Kein Wunder dass die den
Fehler nicht in den griff bekommen. Wer ruft auch schon freiwillig dort
an.
Es gibt nur kostenpflichtige Möglichkeiten denen ihrer eigenen
Probleme zu melden. Das ist wirklich ein Witz!

Auch sonst funktioniert der Dienst selten zu 100% Jedes 5. SMS wir mit
einer Verzögerung von mehreren Stunden bis sogar mal 30 Stunden
zugestellt !!!

Deshalb habe ich den PRO Account jetzt wieder gekündigt. Das ist nicht
die richtige Philosophie Kunden zu halten

mfg
Nick
...