@ Luke
Will hier jetzt kein Weitpinkeln veranstalten, aber: unser Firmen-Support fing bei DOS 1.0 an
Un setzen eure Kunden immer noch ein oder?? ;)
Das sind unsere Kunden auch so gewöhnt von uns und deshalb sind fast alle unsere Kunden Stammkunden. Wir haben keinerlei "Laufkundschaft".
Habe ich jemals von Laufkundschaft geredet und unsere Unternehmen verglichen?
WIR jedenfalls haben weder die Zeit noch die Nerven für MS Betatester zu spielen. ;-)
Schlecht informiert! Seit Oktober 2009 ist Windows 7 schon auf dem Markt, also schon längst keine "Betasoftware" mehr.
aber gerade die meisten GFs wollen bis auf weiteres in der Firma selbst bei XP bleiben.
Natürlich, diese kennen sich auch mit der Materie nicht aus. Ihr müsst Sie gut beraten und Ihnen aufzeigen, wie sie mit aktueller Software Wettbewerbsfähig bleiben können.
Wir haben die Pionierzeit und die Entwicklung des PCs in Deutschland von Anfang an miterlebt und unsere Kunden ebenfalls von Anfang an betreut.
Dann habt Ihr eventuell die Entwicklung verpasst!
Zudem sind wir sehr konservativ eingestellt.
Hätte jede IT-Firma eine solche Einstellung für wir heute noch Rechenschieber nutzen.
unsere Kunden sind es gewöhnt das wir Probleme innerhalb kürzester Zeit lösen können
Unsere Kunden haben nur wenig Probleme, da wir Sie gut beraten und alles von Anfang an richtig konfigurieren!
Da dieses Thema jetzt hier den Thread sprengt sage ich Final noch folgendes:
Klar muss man nicht sofort auch was neues umsteigen, wenn etwas frisch rauskommt. Aber eine IT-Firma die Ihren Kunden überwiegend noch dazu rät bei WIndows XP einem über zehn Jahre alten System zu bleiben, ist wohl mit der Entwicklung überfordert oder einfach nur fehl am Platz.