28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Gesangsbuch meinte ich ;)
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
War noch nie bei so einen Treffen dabei, und bin gerade am überlegen, ob ich kommen soll (1:30h fahrt wäre eine Überlegung wert)
Wie läuft den das ganze ab? also meine jetzt, mit den Nicknames hier.
Namensschilder oder einfach drauf los fragen? Oder Spricht man sich dort auch nur mit Nickname an?
Das meint ihr doch, oder?
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo!

Prima, dass die Entscheidung wieder für Siedelsbrunn gefallen ist. Ich wollte schon letztes Mal dabei sein, aber leider machte mir da ein anderer Termin kurzftristig einen Strich durch die Rechnung. Den diesjährigen Termin habe ich im Kalender eingetragen und hoffe ganz fest, dass es diesmal klappt. Von der Entfernung her ist Siedelsbrunn als Tagestour gut zu machen.

Grüsse,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Power-Poler,

das läuft so wie du dir die Namen merken kannst. Einige kennen sich ja schon etwas länger und auch mit realen Namen andere kennen nur die Nicknames.

Ist halt wie das ganze Treffen sehr entspannt ;-)

Freue mich sehr über neue Gesichter und natürlich auch über die schon bekannten!

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
*hochhiev*

Hi Sheffe,
das Gegenteil von neu ist alt !! Du freust Dich über neue Gesichter und natürlich auch über ................. unsere :-)
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal wieder an das Treffen erinnern.
Es sind ja nur noch 128 Tage bis hin.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Das Treffen rückt immer näher.

Weiß man nun wer Holz mitbringt?
Brauchen wir noch einen zusätzlichen Kühlschrank?
Wenn ja, wer bringt den mit?
Zum Grillen bring ich noch Grillkohle mit.

Ich freue mich auf ein informatives und lustiges Zusammensein.

Lieben Gruß

Pad
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Pad,
ich werde demnächst, wie gewohnt, einen neuen, eigenen Thread aufmachen in dem es dann rein um die Fakten zum Treffen geht.
Natürlich brauchen wir immer vieeeeeel Holz und auch Holzkohle.
Ich mache dann auch wieder eine Salatliste usw.
Es kann sich ja schon mal so langsam jeder Gedanken machen, was man so mitbringt.
Für das Grillgut sorge ich (Fabi läd uns wieder ein *freu*)
Wir brauchen auch wieder Musik.
Also, wer einen Lappi, oder ein Netbook zum Mitbringen hat......
Boxen (gehen analog, oder per USB) bringe ich wieder mit, da brauchen wir auch keinen Verstärker.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo gresti,

ja, es ist dieses Siedelsbrunn, womit jetzt auch die Frage von Power-Pooler beantwortet wäre.

Konkret findet das Gelage -> HIER statt. Da befindet sich auch das 'Matratzenlager' für eventuell dann fahruntaugliche Kurzzeit-Teilnehmer (Power-Pooler, Snoopie ?) und auch genügend Platz für Zelte.

Gruß
Kalle
...