28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Poler mit einem "o"
Aber danke für die Antwort :D
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi Kalle!

Ich habe aber keinesfalls, wie von Dir in Antwort 40 angedeutet, die Absicht, beim Besuch "fahruntauglich" zu werden, GRINS !!! Ich stehe mehr auf nicht-Alkoholisches ...

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, den einen oder anderen der Runde auch mal persönlich kennenzulernen.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@ Snoopie,

falls du dich mangels anderer Sitzgelegenheiten oder aus einem Wärmebedürfnis heraus zu den Steaks auf dem Grill setzt, wärst du anschließend auch ohne Alk bestimmt für eine gewisse Zeit "fahruntauglich".

@ Power-Poler,

ein Power-Pooler war vor meinem inneren Auge immer einer, der im Pool-Billard um die WM mitspielt oder zwischen erstem und zweitem Frühstück seine hundert Bahnen im ggf. heimischen Pool durchzieht. Ein Power-(Um)Poler könnte dagegen auch jemand sein, der nur den Stecker um 180° drehen kann und gegen diese Interpretation deines Nicks hat sich mein Inneres einfach nur gesträubt. Ich hoffe, du kannst mir das zusätzliche 'o' unter diesem Gesichtspunkt bis zum SN-Treffen verzeihen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Es hat tatsächlich was im umpolen zu tun.
Bist aber der erste der es nicht gleich mit Polen (Land) in Verbindung gebracht hat.

Naja, wenn ich es schaffe auf das Treffen zu kommen, kann ich es dir gerne auch ausführlicher erklären, wie ich zu dem Namen gekommen bin (kann jetzt nur soviel sagen, er ist nicht auf meinem Mist gewachsen).
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
@ kalle:
Also um sich auf dem Grill niederzulassen müsste man schon ganz schön besoffen oder bekifft sein. Habe weder das eine noch das andere vor, Du brauchst also keine Brandsalbe oder dergleichen bereitzulegen.Grins!!!

Gruss an die Runde,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Snoopie,

Brandsalbe zählt ohnehin nicht zu meiner üblichen Wochenend-Ausflugs-Grundausstattung, ich würde im Fall der Fälle alternativ einfach ein rohes Steak aus der Kühlbox auf irgendwelche Brandblasen packen. Vermutlich bestellt Locke das 'Grillgut' aber schon fertig gewürzt, dann natürlich ... au, ja.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich hab Hunger...

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die leckeren Leute und die netten Grillsachen ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Na dann muss ich mich aber mächtig anstrengen um dem Hunger gerecht zu werden...

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Mickey und Hunger? Kann ich kaum glauben :-)
Wie gehts meinem Auto? Schafft der das nochmal zum Treffen?

Gruss Mark
...