28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Locke,

die zwei Brandenburger kommen auch. Allerdings muß ich bis 14.00 Uhr arbeiten. Dann starte ich von Berlin. Hab mir extra ne Karre gemietet die etwas schneller fährt. Ich bringe die Kaffeemaschiene wieder mit.

Grüße

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Penorek,
wer waren nochmal die zwei Brandenburger? *grübel

Die kaffeemschine ist super.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Locke,

damit meine ich Christian (Lokführer) und mich.

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Na da kann ich ja schonmal tanken fahren bevor das Super über die 1,70 rutscht :-))
Wer hat schon Hunger auf Grillfleisch? Bald geht's los. Wir freuen uns.

Gruss Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Zusage von Kiwi100 und ihrem Mann bekommen. Sie werden am Freitagabend auch da sein und am Samstag noch einmal erscheinen. :)

P.s.
@ Locke Sennenmutschli ist zum Transport nach Siedelsbrunn bereit. :)


Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Moni,
super, da freue ich mich aber.
Schau aber bitte zu das der nicht so schnell vergriffen ist wie letztes Mal der Schichtsalat *duckundrenn*

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
och Locke, *kopfschüttel*

was den Schichtsalat betrifft, da bin ICH fein raus.
Was hingegen das Sennenmutschli betrifft, so wird das reichen.
1 Laib ist bereit... und vielleicht schleicht sich ja noch ein weiter dazu ;)

Also erheb dich wieder, steh aufrecht und geh auch so! Das andere sieht nämlich etwas seltsam aus! :)))
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Bald gehts looooooos!!!

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
geh mal in meine Küche und rieche mal, das wird mal wieder ´ne affengeile Knobibutter.

Ich freu mich auch auf morgen. Ich werde mich Ecki und Dauchen schon mal den Grill testen bis Ihr alle kommt :-))

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ab wann kann man den Samstags anrücken? schon morgens gegen 10? ka ob ich das schaffe, oder besser so ab 12?
Achso, gabs letztes Jahr nicht eine HP auf der eine Mitbringliste und eine Fahrerliste waren?
...