Mal zum Kostümlichen an der Sache; als Terrorist wirst Du nicht sicher nicht sonderlich von all den anderen Fantasielumpengestalten abheben, die da so rumrennen.
Als Swat-Man könnte Dir die echte Bullizei an die Karre fahren, je nachdem, wo sie Dich erwischen.
Als Nazi-Man hättest Du mit der schwarzen Uniform zwar ein auffälliges und schickes Outfit, was aber absolut schlecht ankäme.
Wenn Du aus der Masse auffallen willst, würde ich mich an diversen SF-Szenarien orientieren, da gibt es einige schicke Sachen.
Die Ausgehuniform von Star Trek, die aus Nemesis, find ich geil.
Auch ein gutes Klingonen oder Borg-Outfit käme gut; speziell, wenn man als mittelgroße Gruppe aufträte; ich erinnere mich da ein eine Con, wo eine Gruppe als Klingonen auflief; und sich genauso "auffällig" benahm ;)
Letztens sah ich im TV einen Amerikaner, der sich selbst ein Autobot-Outfit zusammengeschustert hatte (Transformers), sah echt echt aus.
Oder ein Alt-Zylone wäre auch der Brüller.
Zwar haben die genanneten Beispiele den Anspruch, gut sein zu müssen, um nicht billig und einfach zu wirken, aber, naja. Star Wars Storm-Troopers dagegen könnten schon zu gewöhnlich sein ;)
Hey, geh als Krake - in jedem Arm ein Frauchen ;)