11k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo!

Wer weiß, wo beim Chiligreen Platin TS die Festplatte sitzt. Unter der Tastatur oder an der Rückseite. Die Rückseite besteht leider nur aus einer Abdeckung mit sehr vielen Schrauben....

Danke!

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nachdem ich beim Chiligreen Platin TS an der Rückseite 14 Schrauben gelöst habe, rührte sich der Deckel kein bisschen.

Da er mit insgesamt 20 Schrauben befestigt ist (gut auf den Fotos zu sehen...), hängt der Deckel dann logischerweise nicht noch an 6 Schrauben fest?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!Es hat mich auch viel geergert,wie man das kiste ausenandernehmen kann.Ich wollte auch ssd einbauen.
Es ist überhaupt keine problem.Erst Akku raus,dann die eine schraba was die DVD laufwer haltet,dann laufwerk vorsichtig rauszihen und dann die restliche 19 schrauben herausdrehen.Insgesamt 20 gleiche schraube.Bildschirm ist ganze zeit zugeklapt. Hinten bei dem Schanieren anfangen ausenander klipsen mit eine kleine (schlitz)Schraubendreher.Bei dem "sub 15" muss auch bishen helfen mit dem schrabendreher darübeheben.Vorsichtig die ganze abdeckung abheben.Bei zusammenbauen seitlich bei dem mic-kopfhörer-anschluss anfangen.Vorsicht mit dem gumiabdeckung neben LAN anschluss und gumilautsprecher halterung.Kann raufrutschen.Das ganze etwa halbe stunde arbeit.
Viel spass :laci
0 Punkte
Beantwortet von
Danke laci, mit deiner beschreibung war das öffnen kein problem mehr, nachdem ichs zuvor eigentlich schon aufgegeben hatte.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke laci! Mit deiner Beschreibung, war das öffnen kein Problem. Zuvor hatte ich es schon aufgegeben
...