37.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von springmaus Einsteiger_in (9 Punkte)
Mit mir bist Du noch nie schwimmen gegangen :-(

Soll ich Dir paar Schwimmärmelchen mitbringen :-)

Oder willste auch Schlangen.

Mein Nachbar hat Schlangeneier gefunden gestern, er meint es seien Ringelnattereier. Wenn die bis dahin geschlüpft sind, kann ich ja Schlangenbabies mitbringen.

Hi Pad, vielleicht ist das Wasser ja nicht so tief, dass wir da drin stehen können?

Freu mich auf Euch, hoffe Moni bringt Toblerone mit :-))

Grüßle Marie
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Huhu Marie,

wer will schon den ganzen Tag stehen? :-D
So ist besser
Die Schlangenbabies darfst gerne behalten.

LG
Pad
0 Punkte
Beantwortet von gerno Mitglied (191 Punkte)
villeicht ist auch der ein oder andere geocacher unter den
anwesenden.Cachess gibts ja einige in der nähe.Wer nicht weiss was
geocaching ist kann sich die videos anschauen;)

http://www.youtube.com/watch?v=DPXOtdrXs7M

http://www.youtube.com/watch?v=WOOuAHGTkNU

:D
0 Punkte
Beantwortet von springmaus Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi Pad,

daaaaaaas würde mir natürlich auch gefallen. Aber ich glaube Du hast da was verwechselt, das ist nicht in Paderborn, das ist in Island. Schaaaade.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

ich bringe ein Notebook mit ein paar Titeln Musik mit. Es wäre schön wenn jeman externe Lautsprecher mitbringen könnte die über "kleine Klinke" oder USB angeschlossen werden. Also keine Anlage sondern nur etwas kleines.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

am Freitag, 02.08.13 können die Schlüssel für die reservierten Hotelzimmer ab 14:00 Uhr im Hotel abgeholt werden.

Die reservierten Zimmer sind für:

Fabi
Matthias
KJG17
Moni und Mann
Kiwi und Mann
Mark und Marie
Pad und Mann

Frau Waden hat mir das eben per Telfon noch mal bestätigt.

Leute, wir haben ja so ein Glück, dass die Regenperiode wieder vorbei ist.
Am Freitag soll es in Paderborn 30 / 35 °C geben.
Sommer, Sonne, Strand und SN-Treffen - FREU.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von
Zufällig ist am Wochenende noch Libori-Markt.
Dieser ist auch einen Besuch wert.

php">www.paderborn.de/freizeit/freizeitziele/109010100000017347.
php


Greets
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
@Libori,

danke für den Tipp.
Ich glaube, wir müssen das SN-Treffen verlängern - lach.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Sooooo ihr Lieben, jetzt ist es echt nicht mehr lange ... Morgen sehen wir uns und wir freuen uns auf euch. Viele Grüße und bis bald :o)
...