18.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo
problem:meine ip ist 93........... und es loggt sich immer eine andere ip mit der nummer 84......... ein habe schon cirka 40 mal bei der telekom angerufen sind anscheinend zu blöd um etwas zu unternehmen wie locke ich die 84..... oder was kann man dagegen unternehmen habe schon sämtliche passwörter usw geändert
bitte um hilfe auch wenn wlan deaktiviert ist passiert das
mfg

58 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wo ist denn Dein Problem?
das hat man ihn nun schon mehrfach gefragt. Aber er hält es ja nicht für nötig darauf einzugehen.
Ich sehe hier jedenfalls kein Problem.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo billibass, nimm dein Pc unter den Arm und geh in ein Fachgeschäft und lass ihn dort von Trojanern oder Viren säubern. Eventuell must Du aber auch fachmann zu Dir nach Hause kommen lassen um das Problem zu lösen. Das kostet natürlich auch was.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo billibass, nimm dein Pc unter den Arm und geh in ein Fachgeschäft und lass ihn dort von Trojanern oder Viren säubern. Eventuell must Du aber auch fachmann zu Dir nach Hause kommen lassen um das Problem zu lösen. Das kostet natürlich auch was.


kannste vergessen! in 99,9% aller sog fachgeschäfte sind die verkäufer "dümmer" als der kunde, was pc technik und pc probleme angeht. das siehst du schon daran, dass sie die völlig unpassende geräte andrehen wollen. mein opa wollte ein pc um seine audio cd sammlung zu verwalten und hat jetzt einen overclocker gamer pc mit gtx grafikkarte für 1000 euro der nochdazu viel zu laut ist. toll. hätte er mal lieber mich oder die leute hier vom supportnet gefragt, vorher!
0 Punkte
Beantwortet von billiebass Einsteiger_in (25 Punkte)
hallo an alle erstmal ein dankeschön mehr oder weniger(kommentare)aber hier kann mir auch keiner weiterhelfen
weil unter der 84 angeblich spam verschickt werden lt telek.
muss weitersuchen der mir wirklich helfen kann.

mfg.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Warum sagst du das nicht gleich???
Das ist doch eine ganz andere Sachlage!

Da klinkt sich offenbar keiner in dein WLAN ein, sondern in deinen Mail-Account!
0 Punkte
Beantwortet von
hatte schon auch ein schreiben der telekom das ich für den schaden aufkommen muss der entsteht

Auf diese Aussage wurde bisher nichts gefragt bzw. erwähnt.
Was schreibt die Telekom?
Gruß
HelpLine
0 Punkte
Beantwortet von
weil unter der 84 angeblich spam verschickt werden lt telek.

Ist dein Rechner Teil eines https://de.wikipedia.org/wiki/Botnet geworden? Sollte dies der Fall sein, währe eine Neuinstallation empfehlenswert.
Gruß
HelpLine
0 Punkte
Beantwortet von
https://de.wikipedia.org/wiki/Botnet sorry, link hat das t unterschlagen.
0 Punkte
Beantwortet von
da hilft eine neuinstallation garnichts. beim nächsten zugriff auf den mailaccount hat man das wieder alles drauf! besser das emailkonto aufgeben!
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!
ich wußte gar nicht, dass es sowas wie Botnet´s überhaupt gibt?
Die Frage, wo man diese bewußte IP sieht, hat sich hier noch nicht richtig dargestellt. Kann uns das mal bitte einer hier schreiben? Wäre wirklich nett!

Und wo sieht billebass nun diese IP?

kromgi
...