Hallo, ich glaube du wurdest wirklich gehäkelt, deine Interpunktion ist pflücken gegangen und manl ferstea nickles!
Soviel Zeit solltest du dir schon nehmen, dass man das was du schreibst, verstehen kann.
Abgesehen davon, dass Telekom etwas mehr als nur (d)einen Speedport anbietet, sprich die genaue Bezeichnung...
Du solltest auch näher beschreiben was du unter
und es loggt sich immer eine andere ip...
verstehst, denn:[list=a][*] Loggen - wo anmelden etc
[*] Log - eine Datei die über was berichtet, boot.log oder hier Logs eines Routers[/list]Wobei beim
b. nach Prioritäten (Info, Warnung und so weiter) sortiert wird.
Daher jetzt die Frage, als was wurde die angezeigte IP eingetragen?
Also wenn da beispielsweise so:
[Info] Blockierte ankommende TCP Verbindungsaufforderung von 121.8.154.35:50882 nach ...... :-)
steht, dann ist doch alles OK, keiner hat sich geloggt.
Wäre es anders, dann würdest du es in verschiedenen Formen live erleben.
Was machen könntest du, falls der Port da wie im Beispiel angezeigt wird und zwar, den betroffenen Port schließen, zu schließen versuchen.
Möge ich am Thema vorbei geschossen haben, dann liegt es daran, dass ich nach deiner Frage versuchte die Antwort 2 zu lesen und aufgegeben habe;-D
Gruß