9.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo!

Anscheinend werden bis Anfang 2014 alle Schwarzseher durch Meldedatenabgleich auswindig gemacht. Wenn jemand 2014 zum Zahlen aufgefordert wird, muss er dann für 2013 nachzahlen?

Thx
Procrastinator

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

17,98 plus Versand
+ Material- und Werkzeugkosten + E-Bay-Angebotsgebühr + E-Bay-Verkaufsprovision ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Also ich habe seit wirklich fast 10 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr (und brauch, und will ihn auch nicht), und muss nun auch zahlen. Ich sehe es einfach so:
Da ich ja bisher das Autoradio gezahlt habe (ca. 18 € vierteljährlich), ist
dieses halt jetzt einfach teurer geworden. Ärgerlich - aber was will
man dagegen machen?
Jammern, meckern, blöde Witze reissen - all das bringt niemanden weiter, steigert nur die Gefahr eines Herzinfarktes, und raubt wertvolle Zeit, die man lieber mit seiner Familie verbringen sollte.
Es werden noch ganz andere Dinge auf uns zukommen ...

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Die inhaltliche Qualität der privaten Sendeanstalten reicht bei
Weitem nicht an die ÖR ran ...

Das ist eher eine subjektive Meinung als eine objektive Tatsache.
...