15.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, angenommen Folgendes: eine normal kräftige Frau verpasst einem normal gebauten Mann (glattrasiert und ohne Besonderheiten, speziell im Bereich der Gesichtshaut) eine Ohrfeige (auch Backpfeife oder Maulschelle genannt. Zitat Wikipedia: "Die Ohrfeige ist ein von der Seite geführter Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht eines Anderen...Bis ins 20. Jahrhundert wurde die Ohrfeige neben anderen Formen der Körperstrafe als ein probates Mittel zur Erziehung betrachtet").
In der Literatur kann man nun manchmal lesen: nach der Ohrfeige war der Abdruck Ihrer 5 Finger auf seiner Wange zu sehen.
Frage: ist das wirklich so, dass man noch nach ein paar Stunden/Tage diese Fingerabdrücke sehen kann? Oder wird das übertrieben geschildert und es ist nichts zu sehen, nachdem Man(n) eine Ohrfeige erhalten hat

Anmerkung: ich frage dessen, weil ich in meinem Leben noch nie etwas angestellt habe, dass eine Frau hätte veranlassen können, mir eine Ohrfeige zu verpassen

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
und da ich
eher so wie der typische nerd aussehe, ...

In diesem Fall gebe ich dir den Rat, dir die Sache aus dem Kopf zu
schlagen und bei deiner jetzigen Freundin zu bleiben.
Deine Chancen bei der Frauenwelt sind ja wohl nicht besten. Da
solltest du dich zufrieden geben, mit dem was du hast.
Wenn dein "Po Grapscher" nämlich nach hinten los geht, hast du eine
Ohrfeige mehr und eine Freundin weniger.
Und das wäre mir es absolut nicht wert.

partykoenig
0 Punkte
Beantwortet von
ich sehe,dass wir Männer so langsam einsichtig werden,klatschen auf den Hintern,kann sofort eine ins eigene Gesicht bedeuten.

"habe doch nur Spass gemacht" und eine gepfeffert bekommen.

Mein Ohr summte wir eine Hornisse und ich "lächelte" noch.

Aufn Männerklo habe ich erst mal meine Gesichtshälfte gekühlt.
Ein Asperin baute mich wieder auf. Manoman war das ein Hammer.

Aber sie hat so ein schönen Hintern.
0 Punkte
Beantwortet von
Als blutiger Anfänger fang erst mal mit den einfachen Sachen an.
Tipp: eine voll besetzte Bahn/Bus, die von der Uni kommt. Wenn deine Hand bei einer Bremsung mal zufällig auf das pralle Jeans-Hinterteil einer Studentin wandert, kann dir keiner was wollen. Und falls doch, bleib cool oder werd frech. Die meisten Frauen wollen nämlich angegrapscht werden, aber nur von richtigen Kerlen. Wenn da einer unsicher wird oder wegzulaufen versucht, zerreissen sie dich in der Luft.
Viel Erfolg und beweis, dass du ein Kerl bist!
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

oder vergesst mal zum Geburtstag die Blumen fuer die beste Ehefrau von allen,das garantiert dir einen wochenlangen abdruck *g*

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
oh, es ist ca. 30jahre her,superweib, superformen, absolut ein traum.
und ich idiot haue ihr zum spass eine auf den po.
nunja, konnte mich gerade noch ducken um einen .....

jetzt sind wir 34jahre verheiratet haben kinder und enkel aber den
A-klatscher den hat sie mir bis heute nicht verziehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hab mich leider immer noch nicht getraut. In der Zeitung stand zwar, dass sich nach dem Uni-Fest einige Studentinnen beschwert hätten, weil sie angegrapscht worden wären. Aber ich war das nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
was seid ihr nur für kerle deine unsere väter und großväter würden sich im grabe umdrehen.
habe nix gegen *Z*e männer aber wenn ich die tv-sendungen sehe, männer sich die fingernägel, wie die alle aussehen, dann noch wie die sich geben. "find ich entzückend", wir entwickeln uns zurück.
ein kleines tänzschen noch.....kleines jäckchen noch.

oh Deutschland.
oh, vielleicht hat man deren eltern etwas "beigemischt".
also mit denen kann man keinen "krieg" gewinnen, ist nur retorisch gemeint..
0 Punkte
Beantwortet von
@27, manoman: hast völlig Recht. Seitdem die Grünen in der Regierung mitmischen durften, geht's abwärts in diesem Land. Google mal nach Stichworten wie Gender Mainstream, Homophil usw. Das Neueste: in NRW werden jetzt die Kinderchen in der Schule von Mitarbeitern der "Rosa Strippe" darüber aufgeklärt, wie toll doch Homosexualität ist.
Kein Scherz, sondern Realität dank Schulministerium Lührmann von den Grünen und Ihrer Freundin H.Kraft von der SPD
0 Punkte
Beantwortet von
Und, wie iss es, haste endlich?
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Ist ja furchtbar, wieviel Ohrfeigen gibt´s denn hier NOCH???!!!!
...