7.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen ,

hab mir gestern einen runtergeladen aber die installation brach ab weil kein InterNet anschluss vorhanden war - HALLO gehts noch.

Jett suche ich nochmal , und finde NOTHING auf der nVidea Seite ^^

Selbst Treiber.de streikt , ist der Support dafür eingestellt worden , zumindest finde ich unter der GeForce 200 suchoption zwar *.WHQL Files diese sind aber für GeForce 400/500/600 .

Kann mir jemand helfen , komme nicht weiter , geht sowas nur noch per InterNet (hab die treiber ja auch von CD installiert , dann aber per InterNet geupdatet , wieso ist eine installation per download offline nicht möglich )?

34 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
KLASSE endlich mal was anderes , na toll DNET soll schuld sein und nVidea nicht in der lage zu beschreiben , das es daran liegen kann , bzw es kein Tool gibt unter XP , das im Hintergrund läuft ,was evt sogar die Logs kontroliert die evt diesen Fehler ja melden könnten , um dieses hervorzuheben.
0 Punkte
Beantwortet von
@26 : Kann ich auch nichts dafür ,liegt wohl anzig alleine an Firefox selber.Zumindest kann ich mir nicht rklärn warum er sowas abblocked.

^ Dem XP möchte ich sowas nicht zuschreiben , aber was weis ich schon ^

Ansonsten möchte ich behaupten das dieser ganze Thread leider qulitativ sehr dürftig ausfiel , oder wieso kamm keiner auf die Lösung das es echt am DNET 4.0 lag.

Melde hiermit : Ja durch die "wirkliche" FULL Version , ca. 40 MB konnte ich dann bei Packete 320. 18 wie 49 einwandrei instalieren.

Das ich davon keine Ahnung haben musste , wie die anderen auch mag ja sein , aber macht man damit Geld das hier so und anderswo dann soon Mist entsteht - geht sowas nicht kürzer , schneller ?
0 Punkte
Beantwortet von
Daß Du nicht mal die gängigen Systemstandards installierst ,
kann hier keiner wissen .
Hauptsache 5-mal Backup , wirklich unglaublich .
0 Punkte
Beantwortet von
das dieser ganze Thread leider qulitativ sehr dürftig ausfiel
was aber fast ausschließlich auf deine unverständlichen Posts zurückzuführen ist. Bei dem Mist den du da zusammenfaselst wird einem ja übel.
...