6.4k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen ,

hab mir gestern einen runtergeladen aber die installation brach ab weil kein InterNet anschluss vorhanden war - HALLO gehts noch.

Jett suche ich nochmal , und finde NOTHING auf der nVidea Seite ^^

Selbst Treiber.de streikt , ist der Support dafür eingestellt worden , zumindest finde ich unter der GeForce 200 suchoption zwar *.WHQL Files diese sind aber für GeForce 400/500/600 .

Kann mir jemand helfen , komme nicht weiter , geht sowas nur noch per InterNet (hab die treiber ja auch von CD installiert , dann aber per InterNet geupdatet , wieso ist eine installation per download offline nicht möglich )?

34 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Also bei nvidia finde ich den notwendigen Treiber zum Runterladen.
Welches Betriebssystem benutzen Sie?
0 Punkte
Beantwortet von
und finde NOTHING auf der nVidea Seite
hmm, ich weiß ja nicht, ich hab da 10 sec gebraucht und den Treiber gefunden:

Treiber
Unterstützt:
GeForce 200 series:
GTX 295, GTX 285, GTX 280, GTX 275, GTX 260, GTS 250, GTS 240, GT 240, GT 230, GT 220, G210, 210, 205
0 Punkte
Beantwortet von
falls XP:
Treiber
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

^^ hab ich mich mit * dann vergriffen ?

* 320.49-desktop-winxp-32bit-international-whql.exe
0 Punkte
Beantwortet von
alternativ gibt es auch Treiber direkt beim Vendor
www.evga.com/support/download/default.aspx

ist aber idR. egal, da es, ob von EVGA oder nicht, immernoch eine NVidia Karte ist
0 Punkte
Beantwortet von
Danke nochmal ,

bin wohl echt am verschusseln , zumindest werd ich den
320.18-desktop-winxp-32bit-english-whql
probieren , den die 49er Version scheint ne ßeta zu sein.

Hoffe das nicht schon wieder nach InterNet "geschrien" wird sonst muss ich wohl meine alten Treiber von CD und letztes Update 280er installieren - wenn der Desktop auch momentan "steht" und alles seinen gewohnten gang zu gehen scheint.

Danke erstmal , schönens Wochenende noch.
0 Punkte
Beantwortet von
P.S.: ^^

Wieso muss man sich für ne Freeaware
> EVGA® Precision X 4.2.0 einloggen ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, das Internet will er für "game screenshots" Versionshinweise (v320.49) haben...
Installing the NVIDIA Graphics Drivers >>> 7 Follow the instructions in the NVIDIA Installer to complete the installation. <<<< PDF

Solltest du weiter Probleme mit der Installation haben, mache es über dem Geräte Manager.
Dafür 320.49-desktop-winxp-32bit-international-whql.exe entpacken und nachher den Pfad zu den Dateien zeigen:
Laufwerk X:\320.49-desktop-winxp-32bit-international-whql\Display.Driver - inf und andere nötige Dateien.
Den Rest sollte sich Windows alleine holen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
@ 8 :

..entpacken ^^ ? habe ja ein Installations-Verzeichniss vorgegeben bekommen wo ich nachgesehn habe , diese Dateien habe ich in den System 32/DELL Ordner kopiert , mal sehn "ob das was gibt".

Habe jetzt aber auch noch zusätzlich ein Installer Problem , was sich zumindest bei der CUDA installation zeigt: ".. Installer ...im abgesicherten Modus...". Hilft auch nicht wenn ich einen neuen Benutzer anlege , die Meldung bleibt die selbe.

Auch verlangen die beiden Files immer noch nachm Net.

Werde wohl wieder was mit WinFAQ machen müssen , den zumindest ist msiexec per cmd inaktiv .Und mit Tab werden Verzeichnisse durchgereich wie unter Linux , selbst "Eigene Dateien" wird mit aufgelistet.

Jetzt bleibts System auch noch hängen , habs mal auf den Grundtackt runtergesetzt.Scheint aber immer noch ein problem zu sein , obwohl ich sogar die sfc prüfung hab machen lassen.

Ausgerehnet bei meiner SSD , was da jetzt momentan "vergeigt ist" ??

Werd wohl mal ein anderes Backup einspielen müssen.

Trotzdem - , s******e finde ich es dennoch , das dieser Mist jetzt auch noch unnötigerweise kompliziert wird.
0 Punkte
Beantwortet von
... auch sind mr meinen ganzen Wiederherstellungspunkte trotz ausreichend platz gelöscht worden.

Weis lansam nicht mehr was da los ist.
...