35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Larissa,

Penorek, Fabian, ich sind 3 und irgendwie war noch von 'Chris' die Rede. Keine Ahnung, ob das jetzt Fabians neueste Veganer-Freundin oder z.B. Christian der Lokführer ist, der zuletzt in Wald-Michelbach dabei war.

Ansonsten holen wir eben 2 Kästen Weisse, damit wenigstens einer davon unversehrt in Paderborn ankommt.

Schau mer mal,
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

also Chris ist der Lockführer und er kommt einen Tag später, es sollte also noch genügend Platz sein für Drogen aller Art, die nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wurden und daher auch vegan sind ;-)

Ich freu mich schon auf euch!!

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Ahoi werte Altersgenossen :-))
Also Pappteller und Becher, sowie Besteck habe ich auch noch im Wandschrank. Ergo wäre das Thema damit durch, Da haben wir dann genug. Übermorgen gehts endlich wieder los und das Wetter soll ja angeblich auch mitspielen. Passt ja dann.
Erstmal wird Pad dann überfallen und der Schichtsalat geklaut und als Nachtisch die Schokolade von Toblermoni *gg
Also bis Freitag dann.

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Altersgenossen???

Die Leichen stinken in meinem Auto. Gibt es auch Einwegsärge?

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Also wenn die Stimmung so gut ist wie hier im Thread, dann kanns ja heiter werden. :-D

Zur Unterhaltung eines Treffens trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind. :-D (Späßle)
Audrey Hepburn
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Penorek,

ich dachte eigentlich, dass es nur Einwegsäge gäbe, das war aber wohl ein Irrtum -> rent-a-sarg

@Pad,

dann bleib ich wohl besser daheim?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Scheee wars!!!

Hab mich wirklich gefreut euch alle mal wieder getroffen zu haben. Wirklich gut Organisiert, danke an Larissa und Richie (der uns auch super begrillt hat).

Wetter hat auch zu 90% mitgespielt, aber SN-Treffen Besucher sind da ja relativ abgehärtet ;-)

Jetzt ist aber leider wieder vorbei und die Berliner sind zumindest bis jetzt alle heil wieder hier angekommen.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Ein herzliches Danke an Larissa und Richie für die tolle Organisation!!! - und ein dickes Danke an Richie unseren Grillmeister.
Der Platz war genial.
Kurz vor 18:00 Uhr näherten wir uns den heimatlichen Gefilden.
Wir sind also auch gut angekommen.

Lieben Gruß
Pad und Armin
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Wir schliessen uns den Danksagungen an. Larissa und Richie waren perfekte Gatsgeber an einem tollen Ort. 5/5 Punkten. Danke

Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von
Moin Moin, es war wirklich toll ... Danke, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und natürlich auch für eure Hilfe, Mitbringsel, super Laune, Geschichten etc ... VlG von La & Ri
...