35.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
beleidigte weiber gesponsert von supportnet.de
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Die Moni ist nicht beleidigt ... sie möchte, dass wir sie bitten ...
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Weder das Eine noch das Andere!

Ist doch ok, ich werde den Stinkekäse (irgendwie konnte ich das böse Wort fast nicht scheiben) mitbringen. Ehrensache!

@Larissa, das letzte Mal hatte ich KEIN Trockenfleisch (Bünderfleisch , Hobelfleisch) dabei.
Das ist eine Spezialität. Rindfleisch, dass getrocknet und dann hauchdünn geschnitten wird. Nur noch etwas Pfeffer aus der Mühle drauf und fertig.

Und beleidigt ist hier doch Niemand. tztztz, Penorek!

Grüessli
Monika
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

Bündnerfleisch

Die Schweizer haben uns so einiges voraus....

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Guten Abend zusammen,

ich war zwar laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier, würde aber gerne, falls erlaubt, einen Tagesausflug machen, und mit meinem GG spontan vorbei schauen.

So hätten wir dann mal wieder Kinderfrei :-))

Liebe Grüße
Diana

PS
besonders liabi Grüassli an Monika --o00o-*(_)*-o00o--
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi ana,

Erlaubnis erteilt ;-)

Ich freue mich

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Daaaaaanke

Na und wir uns erst :-))
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
OH OH
Du / Ihr kommt auch ? :)))

Nachdem wir ja täglich goobern und mailen, sehen wir uns nun auch noch am SN- Treffen? *Ironie aus*

Schön, wenn es Euch Beiden möglich ist einen Tages-Ausflug zu machen.
Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob wir uns noch erkennen. :) Wie wärs mit T-Shirts und den Namen drauf? *lach*

Nein, im Ernst ich freue mich Euch wieder zu sehen.

Liebs Grüessli
Monika und GG
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
ICH / WIR freuen uns auch riesig. Zumal so Kinderfreie Tage bisher unmöglich waren.

Aber nun sind die beiden 1 und 2 Jahre jung und können regelmäßig den Babysittern auf der Nase rumtanzen :-D

Ach Monika..........
ich habe nun auch wieder die Zeit, goober einfach "flitzen" zu lassen.

Also falls du Lust hast, oder es das Wetter zulässt........ bin ich auf jeden Fall in Goober :-))

LG
Ana
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

gute Nachricht. Ich habe inzwischen einen Händler für Berliner Weisse in Flaschen gefunden. Auf der anderen Straßenseite, gleich gegenüber von Penoreks jobgebundenen Tiefgaragen-Stellplatz.

Bis zu mir wären es ebenerdig zwar auch nur etwa 100 m mehr, aber die Kästen erst noch hoch in die Wohnung und später wieder runter zu schleppen, würde nur der als zumutbar beurteilen, der noch nie in einem Berliner Altbau aus der Gründerzeit einen Kasten Bier in das 3. OG schleppen musste.

Hallo Penorek,

für dein Käseschmelzdingens hätte ich noch Teelichter mit Vanilleduft. Wenn Käse nicht nach Käse, sondern nach Vanille richt, ist er vielleicht auch für Veganer akzeptabel.

Gruß
Kalle
...