AAAAAAlso:
@ Kalle
das waren nicht einmal annähernd 5 kg und vorab auswickeln, damit man diese Toblerone noch schneller verschlingen kann? Nein nein.
Aber du bringst mich auf eine geniale Idee. ich könnte tatsächlich einige Toblerönchen auswickeln und die Papierchen dann auf andere eingewickelte Toblerone's wickeln, damit dann diese kleinen Stückchen merklich grösser am Umfang wären.... Somit würde sich bei den einen (MIR) die Schadenfreude ausprägen, während bei den anderen, sich der Frust ausweiten würde. :)))
Dann zum
und auf einen schweizer Käse-Schicht-Salat würde ich nur ungern verzichten.
Ich habe noch nie einen Schichtsalat gemacht. Da müsstest du mit einem von PAD vorlieb nehmen, denn sie macht manchmal einen Schichtsalat.
@Penorek
tja, was soll ich da noch schreiben.
Das "Zeugs" zu Hause / im Ausland lassen.
Ich denke, da wären einige etwas enttäuscht. Aber wenn du das wünscht...bitte bitte! Dein Wunsch sei mir Befehl...oder so. ;)
Aber das Mini-Raclette, Wahnsinn, haben bestimmt nicht die Schweizer erfunden ..
Ich gehe mal davon aus, dass es die Schweizer/Ausländer waren!!!
Und ok, ich werde mir nichts mehr in der Richtung ausdenken, dir/Euch eine Freude zu machen. Ich möchte doch nicht, dass du nicht mehr schlafen kannst, weil dir dieses Mini-Raclette-Öfeli und anderes nicht mehr aus dem Kopf gehen. *grins*
Übrigens: Wir freuen uns trotzdem auf das Treffen und hoffen das es wieder so Ernst und humorlos wird wie immer :)
Grüessli
Monika