35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Matthes,

ich glaube die schnappt der Chef dir dann vor der Nase weg :-)

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Matthias,

bring dir (d)eine Singlefrau doch einfach selbst mit, ist ja noch etwas Zeit um eine zu finden. ;o)

Also für mich wäre 5.-7.9. in Paderborn eigentlich O.K., aber auch fast jedes andere Sommer-Wochenende.

Tretbootrennen wäre cool, ich hätte da allerdings gerne ein 'WaterPedelec'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich weiß gar nicht wo da mein Ruf als Frauenwegschnapper her kommt, aber im Moment ist mir da nicht danach. Die letzte Frau die ich getroffen habe, hat mir so nette kleine Erkältungsviren hinterlassen die gerade in meinem Körper eine Party feiern.

Daher bin ich hier auch etwas gedämpft dabei. Bis zum Treffen hab ich die Partymacher aber sicher wieder im Griff und freue mich auf euch.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.

Die Diskussion um den Mittelpunkt hatten wir im Zusammenhang mit SN-Treffen schon mehrmals. Der Mittelpunkt von Deutschland liegt irgendwo im Westen von Thüringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands). Wer Lust hat, kann jetzt mit den Koordinaten der Mittelpunkte und den Flächen von Deutschland, Österreich und der Schweiz ausrechnen, wo der Mittelpunkt von DACH ist. Ich gehe davon aus, dass mir bei den Treffen Bamberg nah dran waren. Wenn man Elsass, Lotringen und Luxemburg auch mitrechnet, liegt die Mitte wahrscheinlich sogar nah bei Krautheim.

Ich würde wohl kommen, wenn ich es einrichten kann und meine Frau einverstanden ist. Der Termin 5.-7.9. ist für den Rückweg möglicherweise nicht optimal, denn da ist zumindest bei uns Ferienende.

Ich brauche natürlich meinen gewohnten Lebensstandard. Der Platz muss nicht unbedingt, wie in Krautheim, mit Swimmingpool sein, aber eine Übernachtung in einem Bett kommt natürlich nicht in Frage;-)

Im Idealfall sollte es ein Platz sein, wo man auch ein paar Tage früher anreisen kann und mit er Familie eine ein paar Tage Urlaub machen kann.

mfg Friedel
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hi SN-ler,

Larissa muss diese Woche beim Jugendzeltplatz Paderborn Bescheid geben ob wir den Platz vom 05.-07.09.2014 buchen oder nicht.
Der Platz ist meiner Meinung nach sehr günstig.

... Zelten kann man natürlich auf dem Platz, das Lagerfeuer kostet inklusive Holz 5, - € pro Feuer und Hotels könnte ich wieder verlinken. Die Nutzungsgebühr liegt pP bei ca. 4,- € pro Tag.

Antwort 5 von KJG17 vom 24.02.2014, 12:42
Wie ich aber eben leider feststellen musste, hat inzwischen der Träger dieses Objektes gewechselt und die Preise so heftig erhöht, dass es eigentlich nicht mehr zur Debatte steht.

Ich denke, günstiger wie in Paderborn kommen wir im Moment nirgends unter.

Bitte um eure Rückmeldung.

Lieben Gruß
Pad













5.-7.9. paderborn
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Pad,

also mich könnt ihr am 05.-07.09 in Paderborn einplanen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

Larissa teilte mir gerade mit, das der Betreiber der Location in Paderborn schnellstens eine Zusage braucht.
Sicherliche kann man es nicht jedem recht machen (und bestimmt die wenigsten können solch lange Zeit voraus planen). Möglicherweise scheint sogar die Sonne an diesem Datum, trotz Ferien.


Pad schrieb
Bitte um eure Rückmeldung
.

Also ich heb den Daumen.


Penorek
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hallo liebe Larissa,

wir werden unser möglichstes tun um dabei zu sein. Ebenso Daumen hoch für Paderborn.

lieben Gruss

Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von wasserratte Mitglied (119 Punkte)
hallo pad,

also buzz und mich braucht ihr nicht einplanen.... leider :(
hoffe das es im nächsten jahr dann wieder besser passt vom datum her, denn hier fangen die schulen wieder im september an.

euch allen viel spass und super schönes wetter

lg wr und buzz
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, also eine feste Zusage gibt es bis jetzt also von : Kalle, Penorek, Fabi, Mark, Marie, Monica, Peter, Uschi, Armin, Matthias, Richie und Larissa
Die Namen werde ich natürlich noch ergänzen, sobald mir Leute das OK geben ;o).
Ausserdem würde ich in diesem Jahr gerne eine Einkaufsliste schreiben oder schreiben lassen... sind da alle mit einverstanden?
Ich hatte an ein Budget von ungefähr 20,- € gedacht. Dann müssten Fabi und ich nichts auslegen, oder auf jeden Fall nicht so viel ?!

@ Friedel : Deinen Jahresurlaub planst du aber schon noch alleine, gell? Der Jugenzeltplatz hat nur noch an dem og Datum für uns Platz, es sei denn wir gehen in den Mai ...Natürlich steht es Dir frei, vorher und nachher und mittendrin eine passende Unterbringung für Dich und die Deinen zu finden.
@ Wasserratte : Ja, das ist nicht immer so einfach mit der Schul bzw Ferienzeit ... aber es ist halt nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Wie ich oben schon erwähnt habe, ist das ein Datum des Schloss- und Auenparks und hat mit einer persönlichen Vorliebe nichts zu tun.
@ Locke : Ich habe gedacht, dass Siedelsbrunn von Pad, Moni und Kiwi gefunden worden ist ? Ausserdem kann ich mich erinnern, dass es richtig viel Arbeit war den Ort zu finden...

Gruß Larissa
...