Hallöchen, also eine feste Zusage gibt es bis jetzt also von : Kalle, Penorek, Fabi, Mark, Marie, Monica, Peter, Uschi, Armin, Matthias, Richie und Larissa
Die Namen werde ich natürlich noch ergänzen, sobald mir Leute das OK geben ;o).
Ausserdem würde ich in diesem Jahr gerne eine Einkaufsliste schreiben oder schreiben lassen... sind da alle mit einverstanden?
Ich hatte an ein Budget von ungefähr 20,- € gedacht. Dann müssten Fabi und ich nichts auslegen, oder auf jeden Fall nicht so viel ?!
@ Friedel : Deinen Jahresurlaub planst du aber schon noch alleine, gell? Der Jugenzeltplatz hat nur noch an dem og Datum für uns Platz, es sei denn wir gehen in den Mai ...Natürlich steht es Dir frei, vorher und nachher und mittendrin eine passende Unterbringung für Dich und die Deinen zu finden.
@ Wasserratte : Ja, das ist nicht immer so einfach mit der Schul bzw Ferienzeit ... aber es ist halt nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Wie ich oben schon erwähnt habe, ist das ein Datum des Schloss- und Auenparks und hat mit einer persönlichen Vorliebe nichts zu tun.
@ Locke : Ich habe gedacht, dass Siedelsbrunn von Pad, Moni und Kiwi gefunden worden ist ? Ausserdem kann ich mich erinnern, dass es richtig viel Arbeit war den Ort zu finden...
Gruß Larissa