35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

bei mir steht Jobmäßig vielleicht ein Wechsel an. Wenn ich aber Zeit habe, kann ich Anhänger (evtl. Feuerholz/Garnituren etc.) besorgen.

Andererseits fand ich das mit dem Hotel in Paderborn sehr geil. Ich dachte immer der harte Kern schläft im Zelt und fängt das Wildschwein mit der Hand. Am Abend wird auf Blutsbrüderschaft angetrunken und der Dorfmob verhauen.
Aber die Vorzüge (Toilette/Dusche/kaltes Bier) habe ich durchaus schätzen gelernt.

Ende der Woche entscheidet sich ob ich mich beruflich neu orientiere. Wenn nicht, können gerne Aufgaben an mich dirigiert werden.

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Good Morning, also bedeutet das jetzt, dass ihr das nächste Treffen gerne in Paderborn hättet? Ich würde es begrüßen, wenn da ein deutliches `Ja` kommen würde.
@ Kalle und Penorek : Seid ihr dann auch nicht sauer, weil es wieder nicht bei euch in der Nähe stattfindet?
Ich kann den Platz reservieren lassen, müsste das nur relativ schnell machen. Der Termin wäre dann vom 5.9.14 - 7.9.14. Gruß Larissa
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Guten Morgen zusammen,

@ Penorek

Wir wollten herausbekommen ob auch Hunde und Ausländer erlaubt sind ;-)


Herzlichen Dank, dass Du dich sorgst, ob Hunde und AUSLÄNDER erlaubt sind!!! Ich wusste doch, dass wir nicht vor dem Treffpunkt von einem Schild "Hunde und Ausländer müssen draussen bleiben" ausgebremst werden würden. ;)

@Larissa
vom Zeitpunkt her, wäre es für mich und GG kein Problem. Auch wir würden wie Mark und Marie in einem Hotel übernachten.

Aber vielleicht kommen ja noch Vorschläge für eine andere Location.
Ich denke, dass die Leute von Berlin und "Umgebung" es vorziehen würden, wenn das Treffen bei ihnen klappen würde.

Aber schon vorneweg ein herzliches Danke schön für die Bemühungen, etwas geeignetes zu finden.

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Hi,

mir ist das Wurscht wo das Treffen statt findet. Aber mit 80 km/h zottelle ich nicht mit dem Hänger bis nach Paderborn.

Ich hoffe wir Berliner/Brandenburger finden noch eine Lokation. (Haben uns bis jetzt ja nicht mit Ruhm bekleckert)

Andererseits ist die Idee gut mal einen (geographischen) Mittelpunkt zu finden und dort ein Treffen zu organisieren.

Ich würde gerne mal die Schweiz besuchen. Wenn die Nazis (deutsche Presse) uns rein lassen.

Dann sind Wir die Hunde/ äh Ausländer...

Mit zwinkerdem Auge

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Monica,

eventuell haben die Leute von Berlin und Umgebung aber gar nicht soviel dagegen, wenn sich andere Leute um die Organisation kümmern. Sich einfach ins gemachte Nest zu setzen und lediglich finanziell zu beteiligen, ist doch viel bequemer. ;o)

Müssen wir nur noch Penorek beschwatzen, dass er mit seinem Auto fährt denn unser Stamm-Taxi wird meines Wissens im Sommer nicht mehr existieren.

Grillen am Zürichsee wäre natürlich auch mal interessant, vielleicht im nächsten Jahr?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von wasserratte Mitglied (119 Punkte)
hallöle zusammen,

steht der termin schon fest oder wird der nochmal getauscht?
wenns vom 5.9- 7.9. ist, muss ich leider für bussard und mich absagen. da ist hier wieder schule. :(

lg wr
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,

ein Treffen in der Schweiz?
Wir werden uns das einmal durch den Kopf gehen lassen. Nur ist das so, dass am Zürichsee selber keine Location ist, bei der man grillen, campen e.t.c. kann. Der Zürichsee hat schon einen Campingplatz der befindet sich am Rande der Stadt Zürich und ist in der Regel schon früh ausgebucht.
Ob man dort länger grillen und zusammen sein kann ist mehr als fraglich, da dort sehr viele Dauercamper sind, die Ruhe suchen. ;)

Aber darüber können wir gerne beim SN-Treffen in diesem Jahr, wo auch immer, diskutieren.

lieber Gruss
Monika und GG
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Guten Abend zusammen,

uiiiii, da ist ja schon einiges im Gange.
Zuerst mal ein dickes Danke an Larissa für die Eröffnung des Threads.
Der Jugendzeltplatz macht einen sehr guten Eindruck.

Segeln, Surfen, Kanu-, Tretboot- und Wasserskifahren bieten die auch noch an.
Ich schlage vor, wir veranstalten ein Tretbootrennen. :-D
Der Platz gefällt mir.

Unsere Termine:
Im Juli sind Armin und ich im Urlaub.

Egal wo das Treffen schlussendlich statt findet,
wir sind dabei - freu

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo zusammen,

wir würden auch gerne wieder zum Treffen kommen und genau wie Monica + GG und Marie + Mark im Hotel übernachten, egal welcher Ort letztendlich den geografische Mittelpunkt bildet.
Leider können wir zu dem Termin 5.-7.9. nicht zusagen (wir fahren endlich mal wieder in Urlaub !!!) Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein früherer Termin.

Ein lieber Gruß an alle
Kiwi
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hallo an Alle!

Danke Larissa für die Info...
Bin wieder dabei, egal wo egal wann nur schönes Wetter wäre toll :-D

LG Matthias

P.S. gegen Singlefrauen hätte ich immernochnix einzuwenden ;-P
...