33.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.5k Punkte)
Hi Larissa,

bin auch sehr dafür, dass wir Penorek überfallen ;-)

Wer hat Lust einen Ort für das SN-Treffen 2914 zu organisieren?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hi Fabi mein Engel, also im Jahr 2914 werde ich wohl nicht teilnehmen können, lol.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.5k Punkte)
Du nimmst auch jede noch so kleine Ausrede um nicht zu kommen, ja ja.

Gruß Fabian ;-)
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
... böse böse ... eindeutig zweideutig !
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

ich hatte beim letzten Treffen in Paderbron einen Vorschlag zu einem schönen und preiswerten Objekt südlich Berlin gemacht und auch Pad mal einen entsprechenden Link zukommen lassen. Zwecks Vor-Abstimmung mit den Süd- und Schweizer Deutschen wegen der doch etwas längeren Anfahrt.

Wie ich aber eben leider feststellen musste, hat inzwischen der Träger dieses Objektes gewechselt und die Preise so heftig erhöht, dass es eigentlich nicht mehr zur Debatte steht.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hi Kalle, ja ich kann mich da an so etwas erinnern ... War das denn Dein Vorschlag oder war der Penorek da mit von der Partie? Es gibt bestimmt noch ein paar andere Leutchen die evt. einen Vorschlag machen? Hauptsache wir treffen uns :o). Gruß La. x
0 Punkte
Beantwortet von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
moin,

@cheffe: gehts da immernoch so feucht-fröhlich zu? lol

was frag ich überhaupt, ist natürlich noch so

Gruß

Thomas
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.5k Punkte)
Hi Thomas alter Recke,

also wir sind ja inzwischen auch etwas gesetzter geworden und es doch etwas gesitteter zu auf den SN-Treffen.

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue den harten Kern und immer mal wieder versprengte "Neulinge" auf den Treffen wieder zu sehen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
Berlin fände ich angenehm, da könnte mich Fabian direkt mitnehmen.
War nicht auch mal Gag mit Österreich im Gespräch?

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
ich schau hier mal wieder rein,
evtl. komm ich auch, kommt eben darauf an wo das Treffen ist.
...