35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
@Locke
Hallo zusammen,
das Treffen in Siedelsbrunn, das wir immerhin mehrfach (und nach Euren Rückmeldungen sehr positiv) abgehalten haben, kam (wie wir im Nachhinein festgestellt haben) von der Seite gruppenhaus.de.


Nix gruppenhaus.de
Monica, kiwi und ich suchten gemeinsam.
Monica suchte die Orte mit den dazugehörenden Telefonnummern.
Ich rief dann die Gemeinde/Stadtverwaltung, Förster und Vereine an.
Von kiwi kam dann der Tipp mit Siedelsbrunn.
Da sie nicht weit von Siedelsbrunn wohnt, fuhr sie mit dem Motorrad hin und schaute sich erst den Platz an.

Zusagen durfte ich nicht, denn damals meintest du, nur Admins haben diese Berechtigung.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von wasserratte Mitglied (119 Punkte)
hallo larissa,

"Wie ich oben schon erwähnt habe, ist das ein Datum des Schloss- und Auenparks und hat mit einer persönlichen Vorliebe nichts zu tun."

hab mich doch nicht beschwert und unterstellt hab ich auch nichts oder hab ich was verpasst?
es geht halt bei uns nicht zu dem datum. was zwar traurig aber auch nicht zu ändern ist. die kinder sind ja auch irgendwann mal raus aus der schule, dann sind wr auf keine ferien mehr angewiesen :D

wie gesagt, wir wünschen euch ein schönes treffen und vorallem schönes wetter.

lg wr
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
@ Wasserratte : Ich wollte es nur nochmal erwähnen ... alles gut und Danke, es wird bestimmt wieder schön!

Der Mick ist auch dabei ;o)
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hallo zusammen,

oh, da hat sich ja einiges getan :)

Wir wären auch mit dabei und freuen uns auf ein schönes Treffen in Paderborn.
Ich glaube so schnell stand der Termin und die Location noch nie fest!

Einen schönen Abend wünschen
Monica und GG
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Pad,
Nix gruppenhaus.de
Monica, kiwi und ich suchten gemeinsam.
Monica suchte die Orte mit den dazugehörenden Telefonnummern.
Ich rief dann die Gemeinde/Stadtverwaltung, Förster und Vereine an.
Von kiwi kam dann der Tipp mit Siedelsbrunn.
Da sie nicht weit von Siedelsbrunn wohnt, fuhr sie mit dem Motorrad hin und schaute sich erst den Platz an.

Zusagen durfte ich nicht, denn damals meintest du, nur Admins haben diese Berechtigung.


Ich muss mich schon etwas über Deine Aussage wundern.
Schau Dir mal die Threads von Treffen 2007 an. Wir hatten vereinbart, dass Du die telefonischen Parts weitestgehend übernimmst, weil ich aus beruflichen Gründen zu den Zeiten, an denen man Leute erreicht, keine Zeit hatte.
An den Wochenenden habe ich auch gesucht und telefoniert.
Klar hattest Du den Löwenanteil und Ihr habt Euch auch voll engagiert, aber lass es bitte nicht so aussehen, als hätte ich auf ein Ergebnis gewartet und dann gebucht.
Ich hab mir das auch vor Ort angesehen, war mit dem Auto da. Und ich habe das nicht gebucht, weil das nur Admins vorenthalten ist, sondern weil wir das vereinbart hatten und weil Du mit Geld einsammeln usw. nichts zu tun haben wolltest.

Und nun zu meiner Aussage:
Doch es war gruppenhaus de
Denn, wenn Du dort buchst, musstest Du eine Buchungsanfrage online stellen und die wurde durch Gruppenhaus.de verwaltet. Zumindest wurde ich gebeten dies auf diesem Weg zu tun.
Deswegen schrieb ich: "wie wir im Nachhinein festgestellt haben".

Die haben das übrigens immer noch so im Programm

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hallo zusammen,

nun melde ich mich doch auch noch kurz zu Siedelsbrunn.
Klar haben wir zusammen gesucht, Pad hat telefoniert und Locke hat schlussendlich auch gebucht und einen guten Job gemacht. Das ist aber in meinen Augen doch gar nicht so wichtig.

Wichtig ist doch, dass wir für dieses Jahr dank Larissa wieder einen Ort haben an dem wir hoffentlich eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Paderborn.

Schönen Abend Euch allen

Monica
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Good Morning, ich verlinke euch hier mal 2 Hotels ... Das 1. Hotel ist ungefähr 2+ km von unserem Treffpunkt entfernt. Das 2. Hotel kennen die meisten von euch noch aus dem letzten Jahr, es ist ungefähr 3+ km entfernt.
Das 1. Hotel wäre in diesem Jahr wohl besser ;o) - ist aber nur meine Meinung. Meldet euch bitte bei Anmerkungen, Problemen etc.
Gruß La.

http://www.hotel-restaurant-meermeier.de/


http://www.alt-engingermuehle.de/


Die Leute die zelten möchten, können das direkt am Platz tun. Die Übernachtungspauschale ist im Tagespreis enthalten. Zelte müssten natürlich mitgebracht werden.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

zwei Kilometer in der Nacht laufen???
Wer hat das denn organisiert ;-)

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Haha, ihr seid doch auch fast 2 km von der letzten Location bis zu eurem Hotel gelaufen ... Ihr geht am See entlang, das ist hübsch. Bei uns gibt es in der Nacht etwas das man Straßenbeleuchtung nennt ( duck und weg ) ;o)
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
ne ne ne.. das waren etwa 500 m.
Aber Maßeinheiten und Frauen....

Das gute in der Mühle (Hotel) waren die ein Liter (Liter gleich Maßeinheit) Krüge, das schlechte der Schankschluss.

Schade das Kiwi und ihr Mann nicht dabei ist.


mit zwinkerdem Gruß

Penorek
...