35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Mic,

und ich hatte mich schon gefragt, ob du eventuell die komplette Strecke wieder mit dem Bike anreist. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich schiebe mal
- Den Thread! Nicht das Bike.
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
@Peno and Fabi

Ich habe doch nur den Essern der Toblerones (oder wie heißt die "Vielzahl" von Toblerönchen) seine "Toblerone-Papiere" mitgeben wollen, weil ich dachte ihr habt sie vergessen.

Und nun wird mir das als "übler Terroranschlag" auf Dein Auto ausgelegt. Dein Auto hat mir doch ganz bereitwillig die Scheibe heruntergedreht.

Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten und beantragen, dass Peno und Fabi mir jeweils einen Rotwein zahlen müssen als Schmerzensgeld wegen übler Nachrede. :-)

Gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Das war ja schon mafiöse und ilegale Müllbeseitigung. Du hattest wohl gehofft, dass wir mit dem Sondermüll bis nach Sizilien fahren und ihn dort verklappen.

Nee nee, nicht mit mir, wir haben die Gefahr erkannt und werden bei den schweizer Verursachern um etwas Schutzgeld in Form von weiteren dreieckigen Schokolädchen anfragen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Marie,

die Vielzahl von 'Toblerone Mini' ist 'Toblerone Minis':o)

Das war doch bestimmt so ein 2,4-kg-Gastro-Pack mit 400 Einzel-Papierchen, solltest nicht besser du Fabian mit sulfitfreiem Bio-Rotwein entschädigen?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Fremdsprachenkenntnissen sind immer ein Vorteil. Die Einzahl ist Toblerone. Zwei Stück heißen dann natürlich Toblertwo, drei sind Toblerthree, noch mehr sind Toblermany...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Friedel,

die einzeln verpackten Bergspitzen heißen aber 'TOBLERONE One' und viele davon werden als 'TOBLERONE One by One' verkauft.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Wen interessiert es wie die heißen? Schmecken müssen se :-))
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hm, irgendwie scheint sich der Thread vom Supportnet-Treffen in einen Toblerone-Thread zu wandeln. :)

Guten Abend zusammen,

nun muss ich mich doch tatsächlich auch dazu melden.
Da lese ich so verrückte Dinge wie
"übler Terroranschlag"


Nur weil Marie völlig richtig, den im Akkord essenden Toblerone-Vernichtern, ihre Papierchen als Andenken mitgeben wollte?
Sie meinte es gut. So ähnlich wie die Hunde, die immer nur spielen wollen. :))

Aber dann schiesst der Cheffe den Vogel ab:

mafiöse und ilegale Müllbeseitigung. Du hattest wohl gehofft, dass wir mit dem Sondermüll bis nach Sizilien fahren und ihn dort verklappen.


Öhm, Fabian? S O N D E R M Ü L L????
Toblerone-Papierchen sind also SONDERMÜLL??? Und der Inhalt???

Aber dann kommt noch ein entscheidender Satz von Dir :
wir haben die Gefahr erkannt und werden bei den schweizer Verursachern um etwas Schutzgeld in Form von weiteren dreieckigen Schokolädchen anfragen.


Ja, wie meinst du das nun? Schreibst du die Firma an, oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl an UNS ? *harmlos in den Himmel guck und Liedchen pfeiff*

Nun, ich werde mir überlegen, ob wir Sondermüll nach Paderborn transportieren werden.

Ich werde erst mal eine Nacht darüber schlafen...
tztztz Sondermüll...*kopfschüttel und schmunzel*

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Monica,

ihr könntet ja vorbab diese 5 kg Minis einfach auswickeln. ;o)

Allerdings kenne ich die Mengenbegrenzungen zur Einfuhr 'offener' Lebensmittel nicht und auf einen schweizer Käse-Schicht-Salat würde ich nur ungern verzichten.

Gruß
Kalle
...