36.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

der Anschlag galt mir. (möglicherweise) Und Jawohl, ich esse keine Schokolade (ist da welche drin?).
Und das Zeugs aus der Schweiz schon gar nicht ;-)

Also lasst das Zeugs zu Hause/im Ausland.

Aber das Mini-Raclette, Wahnsinn, haben bestimmt nicht die Schweizer erfunden ;-)

Mit Ironie gekennzeichnet...

..... kann ich mir diesen Grillapparat gar nicht mehr wegdenken.


Klick
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
vergrault mir nur die Moni, dann wickelt die ein halbes Jahr lang Minis aus und bringt Euch nur die Papierchen.

Und nein Peno, der "Anschlag" galt nicht Dir, Du hast nur so schön die Scheibe heruntergedreht.

:-) Gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
AAAAAAlso:
@ Kalle
das waren nicht einmal annähernd 5 kg und vorab auswickeln, damit man diese Toblerone noch schneller verschlingen kann? Nein nein.
Aber du bringst mich auf eine geniale Idee. ich könnte tatsächlich einige Toblerönchen auswickeln und die Papierchen dann auf andere eingewickelte Toblerone's wickeln, damit dann diese kleinen Stückchen merklich grösser am Umfang wären.... Somit würde sich bei den einen (MIR) die Schadenfreude ausprägen, während bei den anderen, sich der Frust ausweiten würde. :)))

Dann zum
und auf einen schweizer Käse-Schicht-Salat würde ich nur ungern verzichten.

Ich habe noch nie einen Schichtsalat gemacht. Da müsstest du mit einem von PAD vorlieb nehmen, denn sie macht manchmal einen Schichtsalat.

@Penorek
tja, was soll ich da noch schreiben.
Das "Zeugs" zu Hause / im Ausland lassen.
Ich denke, da wären einige etwas enttäuscht. Aber wenn du das wünscht...bitte bitte! Dein Wunsch sei mir Befehl...oder so. ;)

Aber das Mini-Raclette, Wahnsinn, haben bestimmt nicht die Schweizer erfunden ..

Ich gehe mal davon aus, dass es die Schweizer/Ausländer waren!!!
Und ok, ich werde mir nichts mehr in der Richtung ausdenken, dir/Euch eine Freude zu machen. Ich möchte doch nicht, dass du nicht mehr schlafen kannst, weil dir dieses Mini-Raclette-Öfeli und anderes nicht mehr aus dem Kopf gehen. *grins*

Übrigens: Wir freuen uns trotzdem auf das Treffen und hoffen das es wieder so Ernst und humorlos wird wie immer :)

Grüessli
Monika
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Grüezi Monica,

der Schichtsalat von Pad wird doch aber bestimmt mit original Schweizer Käse zubereitet, könnte er sonst so gut schmecken? ;o)

Als im Normalfall eigentlich recht geduldiger Mensch hätte zumindest ich kein echtes Problem damit, so einen Mini gleich mehrfach auswickeln zu müssen. Und falls die Party wider Erwarten doch etwas zu langweilig werden sollte, hätte ich dann immerhin eine einigermaßen sinnvolle Beschäftigung. Ansonsten würde sich zumindest mein BMI über die von dir angedachte Schickane freuen.

Gruß
Kalle

[sup]Pernorek mag die Minis eigentlich nur deshalb nicht, weil er dann für eine ausgewogene Ernährung pro Mini im Gegenzug auf ein 0,3er Bier verzichten müsste. [/sup]
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Es gibt wieder Schichtsalat?
Also ich hab jetzt schon Hunger :-)
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich schiebe mal wieder nach oben. Die Frage nach dem Schichtsalat muss ja noch beantwortet werden
0 Punkte
Beantwortet von
@mark !

dann solltest du vielleicht mit dem essen nicht bis zum nächsten SN-
treffen warten.
Das kann sich noch hinziehen....mit leerem Magen wird das dann
nichts mehr für dich.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.2k Punkte)
Ich bin da wie Monica auch für den Ernst des Lebens,

also wer versucht Spaß oder Witz einzuschleichen, den werden wir schon vorher abfangen lassen.

Ich möchte ausschließlich ernste Tischgespräche mit stillem Mineralwasser und/oder koffeinfreiem Kaffee mit höchstens laktosefreier Milch und frühes Zubettgehen und Wecken um 5:00 Uhr morgens.

Hach das wird wieder schön

Bis dahin

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.2k Punkte)
Und wir dürfen unser erstes Missionsziel nicht wieder aus den Augen verlieren. Oberste Priorität hat es, Friedel von seiner Weißwein/Colaschorle Abhängigkeit zu befreien, jawohl!
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
@Fabian, Du kannst einem Pfälzer nicht sein Grundnahrungsmittel nehmen, wäre so als würde man in Berlin alle Dönerbuden abschaffen........

Gruß
Locke
...