13.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr im SN einloggen kann. Wenn ich die SN -Seite aufrufe, bin ich nicht mehr wie bisher mit meinem Benutzernamen angemeldet. Beim Versuch mich anzumelden, bekomme ich die Meldung:
"Das Login-Cookie konnte nicht gesetzt werden"

Ich soll die Browsereinstellungen ändern.
Nun passiert das zeitgleich auf einem Win8.1 und zwei Android-Rechnern, ohne dass ich etwas geändert hätte.
Was muss ich tun, dasmit ich wieder ins SN als angemeldeter Benutzer komme?

Gruß
computerschrat
(der momentan fast inkognito ist :-)

53 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mail:

siehe antwort #43
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Antwort 44 von msoceu vom 19.08.2014, 20:48

Hallo Fabian.

mal abgesehen davon ...
...Eine Kiste Bier muss da schon kommen ;)



Antwort 45 von Hajo_Zi vom 19.08.2014, 20:58

Hallo Fabian,

ich habe jetzt eine erhalten.

Gruß Hajo


Ich will auch was. Bier trinke ich zwar nicht, aber ne Kiste Cola würde ich nehmen... Wein habe ich noch im Keller...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Friedel,

Hajo sprach von einer Mail, nicht von einer Kiste Bier. ;o)

Gruß
Kalle
...