9.2k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo

Ich möchte mein Modem an einer Zwischenklemmbox der Telekomleitung in meiner Wohnung direkt anklemmen. Netzwerkkabel die ich mir gerade erst gekauft hatte, sind aber dafür zu kurz und es wären mir zu viele LAN-Kabels die ich dann durch einen Tür-Rahmen führen müsste.

Gibt es eine Möglichkeit die 5 LANs mit einem einzigen Coxial-Kabel zu überbrücken? Was für ein Gerät bräuchte ich dafür am Anfang und am Ende des Coxial-Kabels?

Ein einfacher Switch kommt für mich nicht infrage, da je LAN-Adapter vom Modem nur 1 GBit/s übertragen werden können.

[*]
[sup]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

41 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich mach jetzt hier mal zu.
Der Threadersteller hat ganz offensichtlich kein Interesse an einer Lösung, was sich insbesondere daran zeigt dass er sich hier unter diversen Nicks tummelt. Die User als weitere Anonyme von der Seite anzuquatschen, um sich dann selber auf die Schulter zu klopfen ist ein klares No-Go (ist ja nicht so dass ich nicht lesen-gelernt habe oder einen Lachanfall nicht zu schätzen weiss). Konsequenterweise wird auch seine andere Anfrage geschlossen. Sorry @All die sich bisher bemüht haben.

@Threaderöffner,
Die User hier investieren IHRE Zeit für DEINE Problemlösung. Ein gewisses Maß an Respekt innerhalb einer Anfrage zu zeigen UND bei einem Nick zu bleiben kann von einer halbwegs passabel durchlaufenen Kinderstube zeugen.

Wenn du den Thread wieder offen haben willst kannst du gerne kurz den Admin-Holen Button drücken und erläutern wie es weitergehen soll.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...