9.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Seit Jahren leiden die armen Menschen in Griechenland unter einer brutalen Sparpolitik. Diese wird Ihnen von der EU, der sogenanten Troika, Bundeskanzlerin Merkel und Finanzminister Schäuble aufgezwungen. Arbeitslosigkeit, Rentenkürzungen, Kürzungen von Sozialleistungen, Einsparungen bei öffentlichen Diensten u.v.a.m. sind der Alltag vieler notleidender Griechen. Dazu wird das Land und seine Politiker - vor allem der heldenhaften Finanzminister Varufakis - immer wieder in den Massenmedien diskriminiert und beleidigt.

Deswegen ist es nun Zeit und längst überfällig, endlich Solidarität mit den armen Griechen zu zeigen.
ICH BIN GRIECHE ! -> bemalt Schilder mit diesem Slogan, lasst Tshirts damit bedrucken, schreibt es and Wände, postet es in Internet-Foren und erklärt bei jeder Gelegenheit: ICH BIN GRIECHE !
Oder alternativ: ICH BIN VARUFAKIS !
Zeigt Solidarität mit Griechenland!

PS: ich habe weder Verwandte, noch Bekannte, noch Vorfahren in diesem Land. Und erkläre alleine aus Gründen der Solidarität: ICH BIN GRIECHE !

50 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ja, sorry, das war wirklich etwas überzogen von mir.
0 Punkte
Beantwortet von
;-)
#41 das ist aber jetzt armselig, das glaubt dir doch niemand.

eigentlich ist das traurig, wenn man nicht mal einen eigenen Namen hat

LOL
0 Punkte
Beantwortet von
@ Larissa2: Da hält sich wohl jemand gerade für besonders schlau...
0 Punkte
Beantwortet von
Was für ein armer Tropf.
0 Punkte
Beantwortet von
@Larissa2
ja, so wird leider jegliche Unterhaltung völlig absurd. Wobei Antwort 41 tatsächlich von mir ist. Allerdings ist Antwort 42 ein Fake.
Naja, was solls. Ich bleibe dabei. Wenn wir Reparationen an die Griechen zahlen müssen, dann sollen das die Engländer auch an uns.
Völlig unabhängig davon, dass im 2. Weltkrieg 14 Million sowjetische Zivilisten ums Leben gekommen sind, 10 Millionen chinesische Zivilisten und 5,7 Millionen polnische Zivilisten usw.
Die sollten sich aber auch darüm kümmern, dass sie Entschädigungszahlungen bekommen. Auch die 1,7 Millionen japanische Zivilisten sind eine hohe Anzahl.
0 Punkte
Beantwortet von
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen, FAKELarissa2.

Ich bleibe dabei. Wenn wir Reparationen an die Griechen zahlen müssen, dann sollen das die Engländer auch an uns.

DU bleibst dabei? Die Aussage stammt nicht von Dir - und Du hast sie auch nicht verstanden. Dazu braucht man einen 3stelligen IQ.
0 Punkte
Beantwortet von
@reparat
jetzt wirds aber absurd. Du sagst mir ich sei nicht ich? Woher willst Du das denn wissen?
Na, dann sag ich mal: reparat du bist nicht reparat.
Was soll der ganze Unsinn?
0 Punkte
Beantwortet von
Woher willst Du das denn wissen?

Denk einfach mal nach.
0 Punkte
Beantwortet von
hier führt wohl einer ganz abgefahrene Selbstgespräche?
0 Punkte
Beantwortet von
@ Kohlmeier: Du hast es nicht verstanden.

Hier postet jemand unter fremden Zugängen, um zu verwirren. Du bist ihm leider auf den Leim gegangen.
...