1.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
in manche Beiträgen wird auf die FAQ verwiesen,
*Threadedit* 13.04.2016, 11:21:37
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

Quelle www.supportnet.de/t/2489856

sind die FAQ's verlorengegangen und euer Textbaustein ist nur noch da, oder steht meinerseits wieder mal ein Besuch bei Fielmann an?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
der Link ist irgendwie falach.

Hier der richtige:

[*][sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/u][/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
he he, Steffen ist auch noch da ;-)

du bist ja auch ne treue Seele im SN
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Sehr dubios. Noch vor kurzem führte die Admininfo bei mir zu den
...faqsthread/xxx, und jetzt zu den ...groupfaqs/x.
Mal sehen wo da der Fehler liegt. Danke für den Hinweis.

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von
jetzt gehts mir gleich wie Fabian, ich werde zum Korinthenkacker ;-)
aber sollte im Impressum nicht eimal suppotnet, einmal games und einmal kochen stehen?
0 Punkte
Beantwortet von
Du meinst @Larissa232 das mit 2 x www.supportnet.de Chefredakteur Computer:?

Aber mal was anderes...
Das Selfie sollte vielleicht etwas kleiner sein, damit der Satz: "wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen." nicht so schräg geteilt wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Du meinst @Larissa232 das mit 2 x www.supportnet.de Chefredakteur Computer:?

genau, das meinte ich
...