hmm, wir werden sehen was von seinem Wahlkampf gedöse, die Gelder für die Nato zu reduzieren, noch übrig geblieben ist. Dann nämlich würden zumindest nicht noch mehr Nuklearwaffen in Europa stationiert.
Und ob in den USA das alles ausgebaut wird, ist mir jetzt erst mal egal. Dann wären wir im Fall der Fälle nicht das erst Angriffsziel.
Das ist aber alles Fiktion, wer glaubt denn wirklich das die Russen uns angreifen? Ich glaube die Tränen vom Großen Vaterländischen Krieg sind bei den russischen Frauen noch nicht getrocknet und das kann sich Putin nicht erlauben die Frauen gegen sich aufzubringen.
Das andere, die Friedensbewegung in den USA ist völlig zum erliegen gekommen. Wer hätte schon geglaubt das ein Afroamerikanischer Präsident so viel Krieg und Leid über Afrika bringt. Und ich behaupte, man hat sich gar nicht getraut gegen einen Afroamerikanischen Präsidenten zu demonstrieren, er ist ja indirekt einer von ihnen.
Diese Friedensbewegung wird jetzt verstärkt in in den USA und Europa in Erscheinung treten. Und das kann dann auch ein Herr Trump nicht mit einer Twitter Nachricht vom Tisch wischen.
Wie hat jetzt mal jemand nach der Wahl gesagt, wer jetzt noch an Trump glaubt ist völlig irre, oder so ähnlich.
Ich glaube nicht an Trump, falls das so herübergekommen ist, ich glaube aber daran was Trump direkt, bewusst oder unbewusst, oder indirekt bewirkt.
LG