293 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von

Ein Wahnsinn was da abgeht in der Welt. So viele Covid-19 Tote, unsere Medien berichten da wenig, wohl der Wirtschaft geschuldet.

Quelle: https://coronavirus.jhu.edu/map.html

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.7k Punkte)
Das sehe ich auch so. Die Spanier leiden jetzt ja auch besonders unter den Auswirkungen.

Aber auch im Inland sind gewisse Reiseformen wie Busreisen problematisch. Gestern hier in Halle vier von 12 neuen Fälle aus einem Bus.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von

Covid-19 Was gibt es neues im Inn/Ausland?

Es geht momentan drunter und drüber im Ländle aber ich hab auch eine gute Nachricht an alle bzw. interessant zu wissen für die ältere Generation.

Namhafte Immunologen sagen, Maske tragen ist Wichtig, weil der Krankheitsverlauf wird bestimmt von der Anzahl der aufgenommen Covid-19 Viren-Anzahl. Leichter Verlauf (Skala) Null bis 100 ..je größer die Viren-Anzahl die in den Körper gelangen, umso schwerer wird der Krankheitsverlauf !!

...