567 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von computerschrat Profi (28.9k Punkte)

Hallo zusammen,

seit einige Tagen bekomme ich häufig beim Aufruf einer Seite des Supportnet eine merkwürdige Darstellung der Seite.

Hier ein Beispiel für die aus meiner Sicht fehlerhafte Darstellung:

Beim Aktualisieren der Seite erscheint dann fast immer die gewohnte Darstellung:

Das ist offenbar unabhängig vom Browser. Hier tritt das bei Firefox und Chrome auf. Es hat auch nichts mit einem Ad-Blocker zu tun, da ich den bei Chrome nicht verwende.

Das ist zwar kein wirkliches Problem, es ist aber beim Lesen der Seiten irritierend. Kann es sein, dass hier ein Handlingproblem mit CSS Dateien existiert?

Gruß computerschrat

37 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
So ich nochmal,

seit heute hab ich keine einzige fehlerhafte Seite mehr angezeigt bekommen. Jemand von euch?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Bei mir waren jetzt alle gut, jede Frage hat auch eine korrekte Anzeige mit der Anzahl der Aufrufe.

Wurde denn was geändert?

Grüsse,  Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Ja, das Theme, also das Design hat ein kleines Update bekommen. Na ja, drücken wir mal die Daumen. Schon ärgerlich so ein Problem, dass nicht immer auftritt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Hallo Fabian,

das war offenbar das richtige Update. Hier funktionieren alle Seiten wieder normal.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hoffentlich bleibt es so ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.2k Punkte)
Erst seit dieser Woche habe ich das Problem auch am Tablet (Android 11). Da bin ich nicht angemeldet. Da lese ich nur.

Gruß Steffen2
...