könnt ihr mir sagen wie sowas zustande kommt. alle in einem outlook und dann zwei verschiedene kopfzeilen?
4 haben die gleiche und einer macht eine ausnahme. schnief
hallo
schau dir mal die kopfleiste an. bei dem einen sieht es so aus, siehe bereich kreis und bei dem anderen anders obwohl ich sie beide im gleichen outlook habe. ich weiss nicht wie ich die obere an die untere angleichen kann, dass sie gleich aussehen
bei dieser ansicht fehlt total die linke hälfte oben.
Hallo bogusine,
ich verwende z.B. WEB.de für meine E-Mails, und da steht in den Einstellungen unter:
WEB.DE Mail über POP3 & IMAP Wenn Sie Ihre E-Mails mit Outlook oder einem anderen E-Mail-Programm abrufen möchten, müssen Sie dazu POP3 und IMAP aktivieren. Bitte verwenden Sie die angezeigten Zugangsdaten. POP3 und IMAP Zugriff erlauben
WEB.DE Mail über POP3 & IMAP
Wenn Sie Ihre E-Mails mit Outlook oder einem anderen E-Mail-Programm abrufen möchten, müssen Sie dazu POP3 und IMAP aktivieren. Bitte verwenden Sie die angezeigten Zugangsdaten.
POP3 und IMAP Zugriff erlauben
Unter Einstellungen in Outlook bzw. WEB.de, muss man dann noch die Option "E-Mails nach dem Abholen im anderen Postfach löschen" oder so ähnlich, aktivieren. Dann hast du deine E-Mails nur noch in Outlook.
Falls du, mit deiner gewünschten Einstellung, mal eine E-Mail aus Versehen aus Outlook löschst, hast du keine Möglichkeit sie wieder herzustellen. Darum ist dein Vorhaben bedenklich und nicht zu empfehlen.
Das nur mal als Hinweis!
MfG Kody
58.7k Fragen
250k Antworten
7.3k Nutzer